Warze

Hallo zusammen. Ich war letztes Jahr schwanger und habe im November 18 meine Tochter auf die Welt gebracht. Während der Schwangerschaft ist mir am Oberschenkel eine kleine Warze gewachsen. Sah aus wie eine Hautverwachsung. Habe sie mir heute wegschneiden lassen.
Hatte das auch jemand?

1

Ich hatte es zwar nicht, aber was genau willst du wissen?

Soweit ich weiß können Warzen immer entstehen, egal ob schwanger oder nicht.
Die Warze wurde entfernt, somit ist alles erledigt.

2

Ja hat mich nur interessiert, ob es in der Schwangerschaft häufiger vor kommt als sonst.
Du hast Recht, ist erledigt, war wie gesagt nur aus Interesse.

4

Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft eine warze an Fuss bekommen und Kämpfe immer noch damit. Hatte so was vorher nie
🙄 Der gyn meint man ist anfälliger in der ss weil das Immunsystem nicht so gut ist

3

Es könnte eine Fibrom sein, ist Bindegewebeschwäche. Man hat es häufig auch im Axelbereich. Ist nicht gefährlich