đŸ€”đŸ€” 19 SSW

Hey MĂ€dels 😊

Ich bin in der 19 SSW und seit gestern geht's mir echt nicht gut đŸ˜„ das heisst, mir ist stĂ€ndig schwindelig und schwummrig fĂŒhle mich den ganzen Tag ĂŒber super MĂŒde und schlapp. Vl iss es ja auch das Wetter das einen so verdammt kaputt macht. 😒

Gibt's noch jemanden den die selben Symptome grade belasten?

WĂŒnsche euch das aller beste đŸŒșđŸŒ·

1

Mich nimmt das Wetter auch ganz schön mit. Versuch zwischendurch dich abzukĂŒhlen.
Könnte aber auch der Eisenwert sein, der ja gern mal sinkt in der Schwangerschaft.

2

Geht mir genauso. Bin in der 16ssw. Bin froh wenn’s kĂŒhler ist 😒

3

Bin auch echt froh wenns KĂŒhler wird, besser kann ich es garnet abwarten 🙄 da mĂŒssen wir uns wohl noch etwas gedulden 😰

4

Bin in der 17 ssw und mit geht's genau so. Ich will gar nicht raus bei dem Wetter. Wir haben im haus relativ kĂŒhl und dann bleib ich lieber drin :-D dann geht's

Da bin absolut ein sommer Mensch aber im Moment freu ich mich nur auf den Herbst und das es kĂŒhler wird.

7

Ich freue mich auch schon riesig auf den Herbst 😂🙈 obwohl ich auch eigentlich voll der Sommer Typ binâ˜ș.

5

Hier ichđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Gestern war mir auch ganz schön schwindelig und ich hab nur im Bett gelegen weil ich Tod mĂŒde war.
Heute ging es zum GlĂŒck wieder. Ich denke das ist völlig normal bei dem Wetter, wir haben jetzt ja auch viel mehr Blut und auch ein paar Kilos mehr zu tragen 😂🙈.

6

Ach, und bin auch in der 19 ssw 😃

8

Ahhh dann gehts denn nicht nir mis so, fein 🙈

Das mit den Kilos hast du recht 😂 und bei dem bleibts ah net 😂😂😂