FA Termin viel zu früh 🙄

Habe eben beim FA angerufen und wollte einen Termin für in zwei Wochen ausmachen.. sagt sie mir das die praxis Urlaub macht ab Freitag Mittag. Ich soll doch bitte Freitag dann kommen.. sooo unlogisch, da bin ich erst 4+6 ... aber sie wollte mir mit Gewalt keinen Termin für nach dem Urlaub geben 🤷🏼‍♀️ man sieht überhaupt nichts und ich quäle mich dann wie beim letzen Mal zwei Wochen mit den Gedanken rum ob’s ordentlich wächst 🙄
Naja, mal abwarten..

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 🤰🏼

1

Kannst du den Termin nicht absagen und nach deren Urlaub einen neuen vereinbaren? Ich kann das total verstehen, dass du so früh nicht hingehen magst!

3

Ja ich denke das mache ich auch ☺️

2

Wie wärs wenn du den Termin einfach absagst, mit der aussage du könntest da nicht? Dann muss sie dir ja nach dem Urlaub einen Termin geben?

4

Werde Donnerstag anrufen & sagen das ich bei der Arbeit einspringen muss 🤭 böse böse 😂🍀

5

Hallo! Ich denke, ich würde einfach zum Termin hingehen und Hallo sagen. Ein Termin heißt ja nicht gleich, dass dann schon ein Ultraschall gemacht wird... man kann ja trotzdem schon das weitere Vorgehen besprechen, vielleicht schon einmal Blut abnehmen... und wenn der FA dann UNBEDINGT einen Ultraschall machen möchte, dann weiß man ja, dass man nichts sehen muss?
Und der FA kann in diesem Quatal schon eine weitere Schwangere eintragen ;-)