Zeigt her 🤰🏼

Hallo, ich bin mit wunder nr 4Schwanger bin heute 15+6 also 16ssw morgen dann schon 17ssw... krass die zeit😊
Wie sehen eure Bäuche aus??? Es ist meine 4 Schwangerschaft und ich hab das Gefühl das mein Bauch diesmal nicht so schnell wächst...Ich habe 3 jungs.... ein 100%iges Outing haben wir jetzt noch nicht...

Lg

1
Thumbnail

Das ist aktuell....ehr ein Fetti bauch als Baby oder ????

2

Ich bin heute 15+5, es ist meine 5. Schwangerschaft aber wunder Nummer 6😍
Auf ein outing hoffen wir am 3.9. ☺️

3
Thumbnail

😍

12

Wow,das ist aber schon ein schöner runder Bauch....

weiteren Kommentar laden
4

Hab da mal so ne Frage alle posten immer ihre babybauch Fotos und schreiben dazu mit dem 3. Kind....oder 2. Oder 1....also ich bin mit dem 3. Kind schwanger und sehe gleich aus wie bei den ersten 2....finde das immer eine "kleine" Ausrede ?? ;-)

sorry..... morgen 17.ssw. überhaupt nicht böse gemeint....

Weiss auch nie ob mein Bauch gross ist oder klein.... :-)
gruss

5

FOTO

6
Thumbnail

:-)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu,

ich bin heute bei 14+6 mit dem vierten Wurm. Habe nur schon 16. SSW drauf geschrieben, denn das bin ich ja ab morgen. :-)

10
Thumbnail

Huhu, meine erste ss aber ich bin schon 26ssw 🙈😋. Ich schicke mal ein Bild von der 16 und dann eins von jetzt 😊

11
Thumbnail

26ssw

14
Thumbnail

18. Ssw. :)
& Es is meine 1. Schwangerschaft.

16
Thumbnail

25.ssw

20
Thumbnail

Hallo 😇 ist meine 1. Schwangerschaft bin heute bei 15+5