Ich kann mich gar nicht mehr so richtig freuen😓SliPo

Hallo ihr Lieben,
ich muss es gerade mal los werden. Es ist ein absoluter Slipo aber was solls.

Ich bin heute bei 13+2 und kann mich seit Freitag leider gar nicht mehr so richtig freuen 🥺 bei meinem Schwiegervater wurde Darmkrebs mit Lebermetastasen fest gestellt 😭
Ich hoffe sehr das er sein Enkelkind noch kennen lernen kann.
Ich weiß, dass diese Diagnose nicht gleich ein Todesurteil ist aber trotzdem sind wir alle sehr sehr traurig. Meine Schwägerin kam Samstag zu uns nur um mir mitzuteilen das egal wie es in der nächsten Zeit sein wird sie möchte das ich weiß, dass sie alles vom Krümelchen wissen will. Das hat mich aber nur kurz aufgemuntert.
Mein geliebter Opa ist vor 21 Jahren an Darmkrebs gestorben das kommt in Moment alles wieder hoch😢

So genug geweint.

Bitte drückt die Daumen, dass er es schafft diese scheiß Krankheit zu besiegen! 🙏🏼🙏🏼

1

hallo,

lass die trauer zu, das ist jetzt genauso wichtig. die freude kommt in gewissen augenblicken und die lasse dann auch ohne schlechtes gewissen zu. halte dich da nicht zurück. hatte am anfang einen todesfall in der familie und es war ein auf und ab der gefühle..

🍀alles alles gute für deinen schwiegervater! 🍀

2

Danke❤️

3

Ich kann Dich vollkommen verstehen... Bei meinem Schwiegervater wurde damals so ungefähr zur gleichen Zeit wie bei Dir fortgeschrittener Lungenkrebs festgestellt. Das war ganz schlimm und belastend. Aber man muss einfach versuchen diese beiden Dinge gefühlsmäßig voneinander zu trennen.

Meistens ist es für die erkrankten Personen noch ein riesiger Anreiz für die Gesundheit zu kämpfen.

Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden