Sahne

Esst ihr Sahne auf nem Eisbecher?

1

Ja 😊 in der Eisdiele meines Vertrauens 🍦

2

Nein, aber einfach, weil ich keine mag :)
Ich wüsste nicht, warum nicht. Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

3

ich hab keine Ahnung warum ich so denke. Vllt wegen der Angst dass die Maschine nicht regelmäßig gereinigt wird und sich da dann Bakterien sammeln?

4

dann dürftest du den eisbecher auch nicht essen🤷‍♀️🤗

ich mag keine sshne aufm eis ansonsten würde ich mir da jetzt nicht keine gedanken machen.. esse die sahne aufm kuchen in nem cafè auf jedenfall...😋

5

Eigentlich ja.
Allerdings hatte die letzte eine sehr Durchschlagendekraft sodass ich es mir jetzt verkneife da mein Körper es einfach nicht verträgt.

6

Von Eisdielensahne kann ich nie genug bekommen 😉 Bei manchen Dingen sollte man einfach mal überlegen, wenn man bis jetzt noch nie eine Infektion oder sonst was hatte, warum sollte es ausgerechnet in der ss passieren?!
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (38+2)

9

weil man sich jetzt wegen jeder kleinigkeit in die hosen scheisst, weil ich in der 30.ssw nen notkaiserschnitt hatte und mein sohn kirz danach verstorben ist und jetzt nichts falsch machen will

11

Ähm also das sollte kein Angriff von mir sein, absolut nicht böse gemeint. Einfach nur aufmunternd, dass man sich nicht allzu viele Gedanken machen sollte 😞 „Potentielle Gefahren“ lauern überall, dennoch sind die Hygienestandards in DE sehr hoch.
Das ist natürlich ein tragisches Ereignis und ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. ⭐️

7

Jap.

8

In meiner Stammeisdiele auf jeden Fall muss aber sagen das ich sowieso kein Sahnefreak bin und sie daher meistens weglasse :)

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.