Unsicher ob alles gut ist..

Thumbnail

Hallöchen,
Weiss von euch einer warum unter der letzten Grössenmessung von heute RV sprich rechter Ventrikel steht?!
Was bedeutet das?
Weiss das jemand?

1

🤔🤔🤔
Wie weit bist du denn ?

Rechter Ventrikel heisst doch rechte Herzkammer oder lieg ich jetzt falsch

2

Also ich war am 12.08 beim Arzt das erste mal da wurde ich auf 4+5 datiert...dann war ich am 20.06 da, da miss die Fruchhöhle 6,1mm Durchmesser und heute 7,6 MM Durchmesser..aber heute wurde ich auf 5+2 datiert..
Weiss leider nicht genau wann mein eisprung war..die Ärztin meinte zwar alles ist gut aber bin verunsichert.
Ja, rechter ventrikel hwisst rechte Herzkammer..aber meint sie damit dass sie diese auf dem Ultrschall heute gesehen hat?

3

Boah das ist echt nicht leicht was damit dann gemeint ist 🤔 also an deiner Stelle würd ich vielleicht mal kurz bei ihr anrufen und nach fragen

Kann ja sein das es doch was anderes heisst 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden