Gleich 1. Frauenarzttermin -aufgeregt

Hallo ihr Lieben,

In einer halben Stunde habe ich meinen ersten Termin beim FA. Bin heute 8+4 ssw und bin wahnsinnig aufgeregt. Mir schlägt das Herz bis zum Hals.

Drückt mir alle Daumen, dass alles in Ordnung ist. ❤❤❤❤❤❤

Liebe Grüsse Jessi

1

Daumen sind gedrückt! 😊
Alles wird gut und du wirst ein Gummibärchen sehn mit Herzschlag!! 😊

2

Drück dir die Daumen das alles gut ist.

War heute auch beim Arzt (17ssw) und hatte ebenfalls Herzrasen, bin jedes Mal total aufgeregt

3

Die Daumen für ein Gummibär mit Herzschlag sind gedrückt!

4

Ich kann dich soooo verstehen. Hab morgen bei 8+0 meinen Termin und bin jetzt schon mega aufgeregt. Was ist bei dir raus gekommen?

5

Es ist alles in Ordnung. Das Gummibärchen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat geschlagen. Ich freue mich so sehr ❤😍❤

Ganz liebe Grüsse

6
Thumbnail

Bild vergessen 😅

weitere Kommentare laden