Frisch schwanger 🤰

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Ich habe heute früh positiv getestet und möchte mal meine Freude mit euch teilen und fragen, wer ebenso ein Maibaby erwartet ?


Lg

1

Herzlichen glückwunsch!! ♥️🍀🥳
Ich hoffe sehr, dass wir noch in den mai rutschen.
ET wird vermutlich ende april/anfang mai sein 🥰

2

Ja cool! Warum möchtest du im mai rutschen ?

Schöne 🤰❤️

3

Der mai ist mein lieblingsmonat.. doofer Grund. Im grunde genommen ist es egal. Wichtig ist erstmal, dass alles gut läuft und alles sich gesund entwickelt (:

4

Hier ! Ende April aber wahrscheinlicher Mai das erfahre ich dann die nächsten Wochen :) 🤗
Ganz liebe Grüße

5

Hey Glückwunsch 😍😍 ich bekomm auch ein maibaby der et ist wahrscheinlich der 01.05

6

Bei mir genauso - vermutlich 1.5. 😊 Auch heute morgen positiv getestet 😍

7

Glückwunsch 😍😍 und hast du schon irgendwelche Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch.
Habe ebenfalls am 29.4 Termin. Denke aber auch das es evtl in den Mai fallen könnte.
Habt ihr Symptome und wart ihr schon beim Arzt?

9

Ich durfte heute Morgen positiv testen und der berechnete Tetmin ist der 08.05.20. Am Donnerstag habe ich meinen ersten Arzttermin. Symptome habe ich schon seit einigen Tagen und war mir schon vor dem Test sicher schwanger zu sein. 💕

10

Meiner auch 😍 Ich teste aber schon länger positiv. Wann war deine Periode?

11

Meine letzte Periode bekam ich am 06.08. Ich habe einen kurzen Zyklus von 24 Tagen und bin heute NMT -3. Und du?