Gitterpflaster gegen Übelkeit

Thumbnail

Hallo, ich war gerade in der Apotheke wegen zunehmender Übelkeit. Die Apothekerin hat mir Gitterpflaster und Zitronenöl empfohlen. Damit gäbe es viele gute Erfahrungen. Ich versuche es nun mal. Vielleicht hilft es ja noch jemandem hier 😊

1

Oh interessant Berichte mal .. heute ist mir auch wieder richtig übel mein Magen dreht sich ständig um -.-

2

Ich versuche es einfach mal. Die Pflaster haben 80 Cent gekostet. Da kann man nichts falsch machen 😂 Sie meinte aber auf jeden Fall auch oft am Zitronenöl riechen.

3

Ja ich hätte auch gerne einen Bericht ob es geholfen hat 😅
Kämpfe auch von morgens bis abends damit 🤢

4

Zitronenöl tut gut. Aber das Pflaster? 🤷‍♀️ Werde mich auf jeden Fall nochmal melden

5

Das Pflaster ist auf der Höhe vom Akkupressurpunkt. Ich denke allein die Stimulation dort kann es etwas erleichtern.

Die Akkupressurbänder haben mir etwas geholfen, aber weg War die übelkeit trotzdem nicht.

weitere Kommentare laden
6

Spannend, ich kenne Gitterpflaster nur um das Jucken beim Mückenstich zu reduzieren.