Schwangerschaftsmode eng oder locker

Ich mag das irgendwie total enge Sachen anzuziehen und die Kugel zu zeigen. Meine Mutter meinte jetzt das würde total billig und ordinar aussehen.
Was tragt ihr? Lockere oder enge Kleidung?

1

Locker.

2

ich trage auch sehr gerne enge röcke oder kleider wo man die kugel schön sieht 😍😍. warum sollte man es auch verstecken 😍

3

Bin Fraktion locker😄

4

Die Ss ist für mich die einzige Zeit, in der ich auch mal stolz enge Oberteile trage ;-) Ich habe meine schwangeren Rundungen auch immer geliebt. Ich finde das sehr ästhetisch. Muss ja nicht jeder so sehen.
Es gibt ja auch ganz viel Umstandsmode, die eng geschnitten ist. Zieh Dir eben das an, worin Du Dich wohlfühlst.

5

Ich trage auch unschwanger am liebsten lockere Sachen, obwohl ich wirklich eine richtig gute Figur hab (hatte 😭) 😂
Ich finde bei anderen sieht es aber so schön aus wenn die enge Sachen anhaben und man die Kugel so sieht. Meine Kollegin hat auch immer gesagt wie schlimm das aussieht, eine Frau sollte in der Schwangerschaft am besten XL Männer Shirts anziehen - ist wahrscheinlich einfach die Generation.

18

Also ich mit meinen 158 cm. würde in Männershirts wie eine Bettlerin der schlimmsten Sorte aussehen :)))). Ich dachte, solch eine Mentalität gibts nur bei den Royals, wo man bitte wie im 18. Jhd. aussehen soll. Soll ich mich jetzt schämen, dass ich als verheiratete Frau mit meinem Mann ein Kind gezeugt habe, oder wie?

6

Meiner Mutter passt sowieso nie, was ich anziehe, da würde ich an deiner Stelle nichts drauf geben :)
Ich trage gerne Kleider, die unter der Brust gebunden werden oder Jeans und umstandsshirts. Ganz lockere Shirts finde ich oft "kartoffelsackig" und unvorteilhaft. Vorher möchte ich das zwar sehr gerne, da habe ich sie aber auch vorne in die Jeans gesteckt und mit umstandsjeans geht das halt nicht.

7

In der Schwangerschaft trage ich eigentlich nur enge Sachen außer bei Kleidern. Die sind ja unterhalb der Kugel meistens locker. Finde das überhaupt nicht billig. Eher gesagt finde ich das lockere Kleidung komisch aussieht wenn man nicht erkennen kann ob man einfach nur dick ist oder schwanger.

8

Team locker und gemütlich😅

Ich trage immer Leggings und shirts von meinem Mann.

Außerhalb der ss trage ich auch immer enge Klamotten, aber in der ss werden meine tops alle bauchfrei und ich kaufe keine schwangerschaftsklamotten, nur für die paar Monate 😅 bin einfach zu geizig😂

Ich habe 2 Schwangerschaftskleider und 2 Oberteile für die Schwangerschaft und das auch nur weil sie mir geschenkt wurden.

Ich finde es total doof zu sagen, dass es ordinär aussieht oder billig wenn eine schwangere Frau enge Klamotten trägt und ihre Kugel zeigen will. Kann doch jeder tragen was er möchte. Und eine babykugel muss man nicht verstecken.

Trage einfach weiterhin worin du dich wohlfühlst, denn nur darauf kommt es an. 😘
Noch eine schöne Kugelzeit

11

Würde ich Shirts von meinem Mann tragen, bekäme ich keine Luft mehr😅😂

14

Bei uns geht es zum Glück NOCH! Wenn der Bauch so weiterwächst habe ich wenig Hoffnung das ich am Ende noch irgendwas zum ziehen hab 😂😂😂

Er trägt zum Glück gerne weite t-shirts, also hab ich mit normalerweise Gröse 36/38 in seinen XL shirts Platz. Auch wenn es am Bauch schon eng anliegt. Ich habe noch 11 wochen, bis dahin damit vorlieb nehmen 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
9

Ich trage das indem ich mich wohlfühle.