Es+19 oder 4+5

Thumbnail

Ich kann für mich persönlich erst dann mit dem testen aufhören wenn der clearblue mit die +3 anzeigt 😂😂

Ich hatte dieses jahr 2 fgs wo das hcg kaum angestiegen ist. Ja ich weiss Garantien gibt's nicht aber ich fühle mich soo am besten.

Werde heute Abend einen cb machen. Bin gespannt. Meine ktx springen mich an. Siehe Bild.

1

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🥰
Bitte sei nicht traurig wenn der CB nicht 3+ anzeigt. Hier gibt es einige bei denen er nie 3+ angezeigt hat die haben aber eine völlig unkomplizierte Schwangerschaft.

2

Nein, viel wichtiger ist mir, dass ich einen anstieg sehe, das tue ich. Der CB liegt hier einfach noch rum und wartet drauf verbraten zu werden :D

Nächste Woche Donnerstag, wenn ich 6+1 bin habe ich meinen ersten Termin, da geht mir dann auch mein Progesteron aus :D
Daher soo früh.

Ich freue mich aktuell über jeden Tag wo der Test einen hauch stärker wird, und ich nicht blute :)

Im Februar habe ich bei ES+20 angefangen zu bluten und im April bei ES+17. Also bin ich jetzt schon wirklich guter Dinge :)

3

Hi du

Mach dir keine Sorgen, der Test sieht ja super aus. Ich habe auch mit diesen getestet und als meine Linie stärker war als die Kontrolllinie hat er mir 3+ angezeigt. Ich war da genau ES+20.

Du wirst sehen, dieses mal wird alles gut gehen #herzlich

Lieben Gruss
Jabeme