6+3 Übelkeit weg -bin so beunruhigt....

Hey ihr lieben,

Bin heute 6+3 und meine Übelkeit ist eigentlich seit gestern Abend weg. Habe immer kleine Häppchen gegessen, gestern Abend, damit mein nicht wieder so schlecht wird.... Nun heute morgen warte ich schon immer drauf, dass ich mir wieder esse reinzwingen muss, aber nichts.... Ist ja ein Luxus, wenn einem nicht schlecht ist.... Aber bin so beunruhigt..... Zum Glück habe ich. Später noch US... Heute Abend fliegen wir dann eigentlich in Urlaub...

Kennt das jemand, dass einem plötzlich nicht mehr schlecht ist?

Liebe Grüße

1

Übelkeit ist kein Beweis für eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte in beiden Schwangerschaften NULL Übelkeit oder ähnliches. Mein Großer ist nun 2 Jahre und derzeit bin ich in der 12. Schwangerschaft und alles in Ordnung :)

2

Hey,
ja ich weiss, das manche das gar nicht haben.... aber finde es komisch, wenn man es hat und es plötzlich weg ist... .da rätselt man ja schon....

3

Das Fiese ist ja, dass die Symptome meist selbst dann noch etwas bleiben, wenn leider etwas nicht stimmt.
Ich denke eher, dass deine Taktik mit den kleinen Mahlzeiten Wirkung gezeigt hat ?! Auch kann die Übelkeit noch viel später kommen... bei mir kam sie diesmal pünktlich bei 12+0.
Ist doch gut, dass du noch US vorm Urlaub hast. so haben wir es damals auch gemacht. Einen Tag vorm Urlaub noch schnell US... Vorher sehr zwiegespalten Koffer gepackt... zum Glück war alles gut. Sind dann noch im eilverfahren zu den Großeltern gefahren um es zu erzählen und am nächsten Tag gings los.
War sehr aufregend :)

4

Hey,

ja vielleicht bin ich auch aufgegt.... und alles ist heute anders....

Hilft wohl wirklich nur der US... mit packen fühle ich mich auch ganz komisch.....hoffe einfach das alles ok ist...und wäre ja schön, wenn ich den Urlaub ein wenig geniesen könnte... die letzten tage waren nur anstregend... da hab ich mich echt gefragt, wie ich das im Urlaub machen soll.

Liebe Grüsse

5

Übelkeit beginnt plötzlich und hört plötzlich wieder auf ist ganz normal, genauso wie wenn man gar keine Übelkeit hat und sie kann auch jeder Zeit zurück kommen.

Soll jetzt nicht böse oder so klingen, aber ich frag mich immer wieder warum man sich da so Sorgen macht.
In meiner ersten ss hatte ich in der Früh Schwangerschaft gar keine Symptome und das einzige was mir in den Sinn kam war "zum Glück", das ich mir jetzt Sorgen hätte machen müssen das ist mir nie in den Sinn gekommen.

Einfach entspannen und froh darüber sein, der Körper macht das schon.

7

Man macht sich eher Sorgen, wenn etwas so früh wieder verschwindet, was man bis gerade hatte, als wenn man etwas gar nicht hat.

Ich hatte bei meiner Großen auch nichts und hab mir da nie Sorgen drum gemacht.

Finde aber das ist was komplett anderes, als wenn man bestimmte Symptome hat, die eigentlich ja auf Grund steigenden HCGs noch ne Weile stärker werden sollten und dann mit einem Schlag so früh weg sind. Das kann man nicht mit von Beginn an keine gehabt zu haben vergleichen.

Ich verstehe weshalb man sich da Sorgen machen kann.

Hatte das auch diese Ss, dass mir jeden Tag immer übler wurde und dann plötzlich bei 6+5 ging sie weg. Und kam nicht wieder. Da ist man besorgt. Kann ja darauf hindeuten, dass die ss abgebrochen ist. Gibt es ja häufig. Da muss man dann warten bis zur nächsten Untersuchung und das kann dann echt 4 Wochen lang nervös machen

6

Meine war bei 6+5 weg und kam auch nicht wirklich wieder. Mittlerweile bin ich 20+2

Alles Gute Dir

8

Hey, keine Sorge..
Ich hatte die selben Ängste, da mir wirklich fast jeden Tag schlecht war und dann plötzlich in der 8ssw nicht mehr. Dann haben sogar meine Brüste aufgehört weh zu tuen und ich hatte riesen Angst weil ich ja schonmal eine FG hatte.
Aber jetzt bin ich in der 27ssw und alles ist gut gelaufen. Toi toi. Es hilft wirklich sich gutes einzureden und gelassen zu bleiben. Ich weiß manchmal geht das nicht aber versuch es soweit du es kannst. Alles wird gut :))

9

Ich bin auch gerade 6+3 ❤️😀😍 und hab jetzt noch keine Übelkeit bzw nur ab und an appetitlos. Bei meinem großen fing es 6+4 an und war auch mal da und mal nicht... Ab der 10ssw müsste ich mich täglich mehrfach übergeben bis zur 21ssw und bei meiner Fehlgeburt in der 10/11ssw war mir Dauer übel. Mach dir nicht so einen Kopf. Man kann daran nicht sehen ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Der Ultraschall wird hilfreicher sein... Wobei sich bei mir auch da immer kein Embryo vor der 8ssw gezeigt hat. Drück dir die Daumen ❤️...

10

Und wann hast du deinen Termin?