Hallo 38.ssw💙🤗

Ihr Lieben.
Nun geht die Zeit doch schnell um und wir befinden uns seit heute in der 38.Woche..
Die Vorfreude und Aufregung steigt 🥰

Lizzbeth mit kleiner Kämpferin Enna auf dem Arm und Mini Carl inside 37+0💙💜

1

Hallo😊wir sind gleich weit..bin heute auch in der 38.ssw.wie geht es dir?

5

Ah, es geht so. Freue mich, wenn Mini kommt. Alles ist so beschwerlich und meine Kleine hat grade angefangen zu Krabbeln 🙈🙈🙈 und selbst?

6

Ich hab seit 2 tagen dauerhaftes ziehen wie mensziehen was auch im rücken zieht.und hab dadurch auch langsam echt keine lust lehr schwanger zu sein..mein kleiner ist gerade 2 jahre alt geworden und fängt grad mit der trotzphase an und die große wird jetzt 12 und steckt in der pupertät..ich hoffe das das baby sich nicht zu lange zeit lässt.bei meinem sohn bin ich 5 tage über termin gegangen..
Ohne das ständige mensziehen würd es mir deutlich besser gehen

2

Hallo Guten Morgen,
Hier auch seit heute 37+0
Wir ziehen nächstes Wochenende noch um und es herrscht bissl Chaos. Soweit geht es mir ganz gut und Baby wird seit den letzten Tagen etwas ruhiger was Tritte angeht.
Wie geht es euch??

VG Fredo mit 1 Mädchen und 2 Jungs an der Hand und Babygirl im Bauch🎁

3

Hab Grad gesehen, dass deine Tochter Emma heißt, mein 2. Sohn heißt Enno.....wie passend😇.
Warum sagt Urbia eigentlich dass wir in der 37. SSW sind? Sind doch in der 38.🤔

4

Quatsch Enna..... blöde Autokorrektur

7

Huhu.
Enno war nur ganz kurzzeitig im Gespräch. Iwie doch zu ähnlich. 🙈 Aber ein sehr schöner Name. Ich glaube bei Urbia geht die woche bis 36+7 und nicht +6 deshalb noch 37.ssw.