Gehts jetzt los?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 👋🏻

Vielleicht ist ja noch jmd wach... ich bin heute Et +6 und hab jetzt seit einer Stunde ca alle 10 min einen harten Bauch, Unterleibsschmerzen und der Bauch wird ganz schief. Das ganze dauert auch länger als eine Minute. Ich hab mal ein Bild von meiner Wehen App angehangen.

Ich hoffe so, dass das endlich was ist 🙏

1

Ich drück Dir die Daumen!
Kannst Du in die warme Wanne gehen?

2

Ja stimmt, das könnte ich probieren

3

Sieht doch gut aus. Ist es dein erstes Kind? Ich denke wenn sich die Abstände noch verkürzen, dann bist du auf dem besten Weg 😊 Wie sieht‘s denn mittlerweile aus?
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (38+2)

4

Guten Morgen ☀️ um 4 Uhr war ich in der Wanne, die Wehen sind nicht weggegangen und immernoch gut aushaltbar alle 10 bis 13 min 🤷🏼‍♀️

Das ist mein 2. Kind. Der Große ist 6 Jahre alt.

Lg -.sunshine.-

5

Hmmm 🙃 Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden