In 99 Tagen lĂ€uft der Mietvertrag aus. 😊

Hoppla...
Ganz heimlich bin ich seit heute ein UHU... krass die zeit rennt... oder mal wieder nicht...

Wie ist es bei euch? Wie geht's euch?
Zu 85% Geht's mir echt gut.
Abends merke ich meinen oberen RĂŒcken und Bauch
Und mein Bauch wird schnell hart... aber wird ruhiger wenn ich dann kurz pausiere....wenn unsere Tochter mich lÀsst.
Zu dem immer mal wieder so "krasse" "Wehwehchen"
Verdacht auf Knoten in der Brust (17+2)
Verdacht auf wehen (22+4)
Verdacht auf Blasensprung (24+3)
Aber zum GlĂŒck hat sich nix bestĂ€tigt.

Nun hoffen wir das es die restliche ss ruhig bleibt.

1

Gratuliere zum UHU😊

bei uns geht es noch 88 Tage. Bis zum UHU hat es sich ewig angefĂŒhlt, aber seit da finde ich dass die Zeit wieder schneller vergeht.

Alles Gute fĂŒr euch!

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch, ich bin in elf Tagen ein UHU 😍 ich hatte bis zur 20. ssw starke Übelkeit und Erbrechen. Jetzt ist es nur noch selten dafĂŒr Sodbrennen aber sonst geht es mir sehr gut 😊 alles gute dir đŸ€â™„ïž

3

Dann hast du wohl auch ET am 2.12? Gleich wie ich. Mir geht es eigentlich ziemlich gut. Bis auf öfter mal Schmerzen im unteren RĂŒcken das hab ich aber schon von Anfang an. Das arbeiten wird von Tag zu Tag anstrengender aber die 6 Wochen schaffe ich auch noch đŸ€—

6

Jaaa genau


Lust auf "engeren" Kontakt vielleicht per Whatsapp?

4

Ich hab noch 101 Tage 😁
Ich jammer zwar gern mal, hab aber eigentlich nix 😅 Blöder Geschmack im Mund (ich hatte so gehofft, dass das nach dem ersten Trimester weg geht, und nun ist es zum Ende des zweiten immer noch da 😒), bin schneller erschöpft bei körperlicher Anstrengung, und seit neuestem hab ich auch erste Übungswehen.

5

Hi. Und GlĂŒckwunsch
Bei mir sind es nur noch 84 Tage bis zum ET.
Aber die Maus kommt zwischen 7-10 Tagen schon vor ET wegen Kaiserschnitt.

Bin GlĂŒcklich ab heute im 8 Monat zu sein.

Ich hab sehr oft starkes Sodbrennen was sich meist nicht bÀndigen lÀsst, und mich vorallem Nachts so arg quÀlt.

Aber ansonsten geht es mir eigentlich recht gut.

Ich wĂŒnsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit.

7

Was hast du alles gegen Sodbrennen ausprobiert?
Bevor ich dich nun mit tips und Tricks zu SchĂŒtte
Ich hatte in der ersten SS so viel damit zu tun.

8

Bis jetzt helfen zum GlĂŒck noch Bananen oder Milch trinken.
Nur hin und wieder gibt es mal Tage wo trotz milch trinken gleich danach wieder Sodbrennen da ist.

Ansonsten wirkt es recht gut und bleibt dann eine schöne Zeit lang weg.

weitere Kommentare laden