Progesteron steigern?

Hallo,
ich bin heute 4+3 und es ist meine erste SS.

Seit ES+2 nehme ich Progesteronkapseln von Famenita wegen einer verkürzten Zyklushälfte. Ich nehme am Tag 1x100mg vaginal.
Reicht das in einer Frühschwangerschaft oder würde wer die Einnahme erhöhen?

Bin da etwas unsicher 🙈 sorry.

LG Schmetterling 🍀

1

Einfach deinen Gyn morgen fragen ;)

2

Hi,
Mein Gynäkologe hat das Progesteron im Blut bestimmt und dann entschieden, dass man es nicht erhöhen muss, da der Progesteronwert im Blut ziemlich hoch war. Am besten du fragst deinen FA.
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙂

3

Kommt drauf an was du für ein Progesteronwert hast. Aber erhöhen schaden nicht. Viel Glück 🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin 4+5 und nehme 2x1 (100g).

Mein Gyn hat kein blutbild gemacht, sondern mich wieder so eingestellt wie bei der letzten Schwangerschaft.

Alles Gute