Langsam kommt der Bauch... (12.SSW)

Thumbnail

Ich bin heute 11+4 mit unserem 2. Sohn.
Abends sehe ich schon eine Weile aus wie im 6. Monat, aber nun sieht man schon nach dem aufstehen eine kleine Abrundung. Kann den Bauch auch nicht mehr einziehen. Bin gespannt wie schnell er nun wächst :)
Zeigt mal her eure Bilder aus der 12/13 ssw.

1
Thumbnail

Wie man sieht habe ich etwas speck am bauch aber der babybauchansatz sah man in dieser schwsngerschaft in der 12ssw definitiv. Wurde von vielen darauf angesproche. Ist aber auch meine 3ss

5

Ach schön. Ich dachte schon ich Spinne als ich heut morgen mal geschaut habe und gemerkt hab, dass ist wirklich ein kleiner babybauch. Aber ist bei mir ja auch die 2.SS

2
Thumbnail

Das war 13 SSW 💙

3

So ein süßes Bäuchlein 🤩

Ihr wisst tatsächlich jetzt schon, dass es ein Jung wird!? Wow wie früh

4

Danke!
Da wir uns für den praenatest entschieden haben würde es mit getestet und meine Fa Praxis war so nett es uns schon zu sagen.

Bei meinem großen haben wir das outing bei der nackenfaltenmessung in der 13ssw bekommen.

6

Wir haben den Harmonytest machen lassen (der ja eigentlich genauso ist) mit Geschlechtsbestimmung und da stand in den Unterlagen, das man erst ab der 14. Woche (gesetzesbedingt) das Geschlecht mitteilen darf.
Mein Doc hat es auch erst dann bekommen. Also er konnte uns vorher sagen, dass alles ok ist, aber aufs Geschlecht mussten wir dann noch warten.

Alles Liebe jedenfalls für euch und dir eine schöne restliche Schwangerschaft 🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich rutsch morgen in die 12ssw mit dem zweiten Krümmel :)

8
Thumbnail

Bin heute schon 12+1 ... mache morgen ein neues Bild 😊

10

So schöne kleine Bäuche :)

12
Thumbnail

Bin jetzt aber fast 38. Woche ... 2. ss