Presense Testreihe wird nicht mehr stärker.

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin am Ende mit den Nerven.
Ich schildere euch kurz was passiert ist.
Letzten Samstag am 17.08. Unerwartet positiv getestet.
Sonntag 18.08. NMT Clearblue 1-2 Wochen
Mittwoch 21.08 NMT+3 Clearblue 1-2
Seitdem sind wir total verunsichert, aber die Presense von DM sind immer stärker geworden und heute nacht hat er dann 2-3 angezeigt.
Aber in den letzten Tagen hat sich der presense nicht mehr verändert, er ist sogar, wie ich finde etwas schwächer.
Wer kennt sowas???
Hatte hier jemand sowas auch?

Und von Kommentaren wo mein Testwahnsinn verunrteilt wird, bitte ich abzusehen. Nach einer FG ist man eben sehr ängstlich und verunsichert.
Frauenarzt Termin ist in einer Woche.

Die letzten 3 Tests habe ich nur alle zwei Tage gemacht und der letzte Test ist bei ES+21

1

Hallo liebes,
Eine Testreihe sagt nichts über eine intakte ss aus oder eine nicht intakte. Gut ist das er umgesprungen ist.
Streifentests sind irgendwann am Limit. Es war bei mir genauso.
Fakt ist der digi ist umgesprungen und das ist gut.
Wenn du dir unsicher bist dann lass dir blutabnehmeb und dann 2 Tage später wieder. So hast du eine tendenz.
Diese Angst ist normal ich hab 4 früh und 2 spät aborte hinter mir. Mir geht es genauso wie dir süse.
Halte noch durch. Du bist heute bei 5+0 das ist ein gutes Zeichen .
Du kannst Mitte der Woche zum Ultraschall gehen das wird dich beruhigen.

Versuch dran zu glauben. Hoffnung und glaube ist das einzige was bleibt . Ich drücke dich kräftig.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und jelly Bean im Bauch

2

Huhu. Ich verstehe dich. Allerdings machst du dich nur völlig verrückt. Ich hatte auch im Juni eine FG. Ich habe dann an ES+11 positiv getestet. Habe dann an ES+13 den Test wiederholt um zu sehen ob er deutlicher geworden ist. Genauso nochmal an ES+15. ES +15 war NMT. Da hab ich dann einen Test ab NMT gemacht. Glaube es war ein 25er. Und nachdem der auch ordentlich positiv war habe ich mich zurück gelehnt und entspannt. Ich habe bewusst keinen Test mit Wochenbestimmung gemacht. Weil man sich dann wirklich grundlos kirre macht.

Selbst wenn du jetzt eine FG bekommen würdest wären die SST im Nachhinein noch positiv weil sich das hcg wieder abbauen muss.

Lehne dich zurück und entspanne dich. Glaub mir, damit geht es dir wesentlich besser als mit der ganzen Testerei.

3

Ich kann dir dazu nur sagen. Meine Tests sind vor Abgang oder MA wieder schwächer geworden 😕 und das schon 3 mal. Dieses Mal hatte ich garkein Bock mehr mehr als einmal zu testen 🙈 und hab es auch gelassen.
Wünsche dir alles gute

4

Ich habe 3 Fg hinter mir und möchte dir nahelegen, hör das testen auf!;-)
Das macht nur verrückt und sagt überhaupt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Es gibt kein bißchen schwanger - du bist schwanger!
Vertrau deinem Körper.
Ich bin aktuell in der 13.SSW und kann dir nur sagen, es war die beste Entscheidung aufzuhören zu testen, ich habe in dieser Schwangerschaft genau 2 Tests gemacht, einen Streifentest und einen Clearblue zur Bestätigung. Danach habe ich das Zeug zur Seite gelegt und auf meinen 1.FA Termin gewartet.
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir viel Entspannung und Gelassenheit #klee

5
Thumbnail

Bei mir werden die auch nicht stärker. Ich glaube aber das liegt auch an den Tests.
Der clearblue dagegen ist so stark wie die Kontroll Linie

6
Thumbnail

Und hier der presense

8

Der sieht ähnlich aus. Wie weit bist du jetzt?

weiteren Kommentar laden
7

Der Test wird doch stärker!!!??
Also entgegen hüpfen wird dir der Strich nicht aber ich find das kann sich doch sehen lassen!

10

Doppelpost.

11

Also, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ea ist keine Intakte Schwangerschaft feststellbar.
Da sie keine fruchthöle gefunden hat, steht jetzt der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Raum.

12

Oh nein, das tut mir so Leid!!
Ich denke an dich und drück dich - so etwas ist so schrecklich durchzumachen ;-(