Wie fühlen sich Kindsbewegungen an?

Huhu!

Ich bin aktuell in der 18. SSW mit Zwillis. Schon seit einiger Zeit warte ich darauf die beiden endlich zu spüren. Vor allem weil es ja heißt bei Zwillingen merke man es oft etwas früher.

Ab und an spüre ich mal so ein kurzes Kribbeln. Wie wenn ne fliege auf der Haut landet oder ne Ameise drüber läuft. Da ich aber die genau zuordnen konnte ob es jetzt innen oder außen ist, dachte ich nicht an die Kindsbewegungen. Sondern eben einfach an ein Kribbeln. Hat man ja manchmal auch am Arm oder am Bein.

Gestern Abend war ich in der Sporthalle. Leider musst ich dort ziemlich nah an den Trommlern sitzen. Es war also super laut. Irgendwann so nach 40 Minuten hat für einige Minütchen der gesamte Bauch gekribbelt. Ich bilde mir ein dass es eben dort war wo die Babys liegen. Könnten dass die Kiddies gewesen sein, die von dem Lärm wach wurden und sich beschwert haben?

Wie haben sich bei euch die ersten Kindsbewegungen angefühlt? Konntet ihr sofort zuordnen dass es die Kinder sind?

LG 😘👧🏻👧🏻

1

Genau dieses kribbeln haben zwei keiner Freundinnen auch beschrieben. Ich denke schon, dass es deine Minis waren🥰
Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft ❤️🤰🏼🍀

2

Danke Dir ❤️

3

hallöchen, ja das waren deine zwerge es fühlt sich an wie schmetterlinge die da rum fliegen oder manchmal wie darm blubbern... Aber nein es ist nucht der darm es sind die Kinder 🤭. Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

4

Danke 🥰

5

Bei meinen zwillis fühlte es sich genauso an. Dieses kribbeln. Flattern.
Und gestern ein starkes blubbern. Unbeschreiblich 😍😍

6

Bin auch ganz hin und weg 😍

7

In der ersten Schwangerschaft habe ich erst die richtigen Tritte gespürt, wahrscheinlich konnte ich vorher einfach nicht unterscheiden ob es Darm Bewegungen oder Baby war! 🤣 Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich auch sehr früh dieses kribbeln oder flattern gefühlt! Aktuell in der 37 ssw sind die Bewegungen nicht mehr zu übersehen und tuen oft sehr weh! Der Kopf donnert gegen den Muttermund 🙈 will dir keine Angst machen.... Empfindet ja jeder anders und mein kleiner ist seeeeehr aktiv! Schöne schwangerschaft noch ❤️

weiteren Kommentar laden