Fühlt ihr auch euer Baby in den leisten drücken?

Ich bin jetzt in der 36. Ssw und merke unser Baby oft auch ganz tief unten in den leisten drücken. Der Kopf ist schon lange unten und das bestätigt sich auch immer wenn ich ganz deutlich Schluckauf dort merke. Man merkt das zwar überall aber die „Quelle“ kommt von ganz weit unten. Baby ist schon tief in Becken laut Arzt. Gmh ist aber bei 4 cm und auch alles zu. Ich kann mich bei meinen vorangegangenen Schwangerschaften gar nicht daran erinnern den Kopf seitlich in den leisten bei Bewegungen gemerkt zu haben. Kommt drauf an auf welcher Seite ich jeweils liege. Dann merke ich bei Bewegungen dort den Kopf drücken.

Kennt ihr das auch?

1

Ja bei mir auch links unten immer 39ssw bei mir ist auch das Köpfchen seit langem schon unten

2

Nur links? Ich merke es sowohl links als auch rechts. Jeweils da wo ich auf der Seite liege

3

Die frage stell ich mir auch immer....ich spüre den kleinen an der leiste rechts und links kommt drauf an auf welcher seite ich liege oder auch oft beim sitzen. Wie als ob ne hand da wäre und rum fummelt und dann denk ich mir och mein baby tue ich dir etwa weh🙈

4

Ich spüre meine Maus auch beidseitig in der Leistengegend drücken. Bei mir liegt er allerdings in Querlage (Bin noch 32. Ssw).und bin daher davon ausgegangen dass es seine Füße sind die da rein drücken..das ist teilweise richtig unangenehm