Erst tiefsitzende Plazenta, nun Hämatom... Erfahrungen?

Halli Hallo, ich war letzte Woche im Krankenhaus wegen starken, hellen Blutungen..
Es wurde eine tief sitzende plazenta festgestellt... Seit Dienstag endlich Ruhe...

Nun heute morgen dunkelrote bis braune Blutungen... Ich wieder ins Krankenhaus...
Plazenta scheint nicht mehr so tief zu sitzen... Nun hab ich ein Hämatom...
Wird wohl auch noch weiter Blut kommen...

Ich Dreh noch durch... Irgendjemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hey!
Ja, meine letzte Schwangerschaft glich einem Psychothriller. Nach der zweiten Sturzblutung war bei mir plötzlich auch ein riesiges Hämatom sichtbar. Es umschloss die Fruchthöhle fast vollständig. Keiner traute sich eine Prognose abzugeben.
Tja. Das Leben findet einen Weg. Unser Bubi ist nun seit 13 Wochen bei uns. 🥰
Ich drück dir die Daumen!
Alles Gute!

2

Ach du schreck... Man macht schon echt die Hölle durch teilweise!!!
Ist das hämatom irgendwann weg gegangen?

3

Ja. Es blutete 6 Wochen lang ab und der Rest wurde resorbiert. In der 25. Woche war dann endlich kein Hämatom mehr darstellbar.

weiteren Kommentar laden