Neu im SS-Forum, 5.SSW

Guten Morgen an alle 😊

Ich durfte am Donnerstag und Freitag (nochmal zur Sicherheit 😁) positiv testen. Mein NMT war auch am Donnerstag. Bin also in der 5. SSW.

Anzeichen habe ich keine, deshalb hatte ich eigentlich gar nicht mit einem positiven Ergebnis gerechnet - umso glücklicher war ich dann natürlich 😍
Das war unser 8. ÜZ, aber erst der 2. mit Progesteroneinnahme ab ES+2. Das Progesteron nehme ich natürlich jetzt weiterhin.

Ich habe lediglich berührungsempfindliche Brüste und ab und zu mal ein ziehen, krampfen im Unterleib. Aber alles erträglich 😊
Was hattet ihr für Anzeichen in eurer Frühschwangerschaft?

Morgen werde ich bei meiner FÄ anrufen und einen Termin vereinbaren.

Hoffe nur, dass ich mich nicht zu früh freue und alles gut geht 😳

Wäre dankbar, wenn ihr mich im Schwangerschaftsforum aufnehmt und hoffe auf regen Austausch 😉

LG Schmetterling 🍀

1

Gratuliere dir 😍😍

Bei mir ist es ähnlich. Bin heute 5+4 und habe in meinem ersten Progesteron Zyklus (3. Insgesamt) positiv getestet 😁

Brav weiterhin Progesteron nehmen und gut dem baby zureden. Ich hab meinen Termin an 6+2 😍

Wir sind ja nicht weit auseinander 😁❤️

5

Danke 😍 ich wünsche dir auch alles Gute!

Dann hat das bei dir ja relativ schnell geklappt. Das freut mich für dich 😊

Es ist schön, mit Gleichgesinnten zu schreiben und sich auszutauschen. Wir hören bestimmt öfter voneinander, wenn wir so dicht beieinander liegen. Ich bin heute 4+3.

LG Schmetterling 🍀

2

Huhu :D
ich bin heute 4+4 ;)
Mir tun die Bürste weh, mir ist wirklich Speiübel :D und es zieht links nur.
Ich habe meinen ersten Termin bei 6+1 ;)

Ich nehm auch progesteron ;)

6

Gratulation und alles Gute 😊

Ich bin heute 4+3. Bei mir ist das ziehen auch meistens links oder mittag. Aber alles erträglich.

Bin mal gespannt, wann ich meinen Termin bekomme 😁
Bist du eher ungeduldig oder geht das schon, wenn du noch 11 (?) Tage warten musst?

LG Schmetterling 🍀

3

Meine Anzeichen waren: hellwach nachts, kein Hungergefühl, super laune, ab 6. sSW Stiche nur links und Übelkeit 😂

7

Hey,
wie weit bist du denn mittlerweile?
Also die super Laune hab ich zur Zeit auch. Mal gucken wie lange das anhält 😀
Bin gespannt was bei mir noch alles kommt.

LG Schmetterling 🍀

4

Huhu und herzlich willkommen!

Bei mir waren es noch vor NMT sehr empfindliche Brustwarzen. Das blieb dann bis SSW 20 oder so 😅

In SSW 4/5 hatte ich dann höllische Darmkrämpfe und Schmerzen, wohl durch den rapiden Anstieg vom hcg.

Und... Nachdem diese schmerzhaften 1,5 Wochen rum waren, verlangte der Körper aller 3h was zu essen. Gab man ihm nicht binnen 3 Minuten was, wurde mir sehr übel....

Viel Freude noch!

Howtogetbetter, SSW27

8

Hallo Schmetterling, ich bin heute 4+5 und habe morgen einen Termin zum BT. Ich hoffe auch so sehr das alles in Ordnung ist, es wäre jetzt der 12 Übungszyklus wo es dann geklappt hätte ❤ bis jetzt habe ich "nur" einen positiven Urintest (bez. mehrere) und hoffe das der BT morgen die Schwangerschaft bestätigt 😊 mein Partner weiß noch nichts 🙈

LG Mel

9

Hallo Mel,
das mit den mehreren SST kenn ich 😀
Ich habs meinem Mann schon nach dem positiven Test erzählt, dass ich schwanger bin.
Wir hoffen einfach das Beste ❤️.
Ich wünsche dir alles Gute 😊

LG Schmetterling 🍀

10

Meiner hat Donnerstag Geburtstag.... ich hoffe ich kann so lange warten 🙈 das wird eine Überraschung ❤❤❤