US 5+2???

Huhu ihr lieben,
Ich hab meinen ersten US bei 5+2. Was werde ich evtl zu sehen bekommen?? Könnt ihr mir eure Bilder zeigen??

Vielen lieben Dank

1

Guten Morgen,
Da wird man wohl noch nicht viel sehen. Wahrscheinlich eine Fruchthöhle, es muss jedoch noch nicht mal ein Dottersack vorhanden sein. Also am besten keine zu großen Erwartungen haben :-) Bis sich da wirklich was entwickelz hat, dauert es noch ein paar Tage.
Ich wünsche Dir alles Gute!

2

Ich hab Freitag an 5+3 meinen ersten Termin und rechne eigentlich auch nur mit der Fruchthöhle...
Alles andere wäre eine schöne Überraschung.

In meiner ersten Schwangerschaft war mein erster Termin an 6+3 und man sah schon den Embryo mit kräftigem Herzschlag

3
Thumbnail

Da muss ich ca in der 5ssw gewesen sein 😅☺️

4

War bei 5+3 und man sah eine Fruchthöhle und den Dottersack und die Ärztin sagte alles zeitgerecht und ich solle positiv sein, würde gut aussehen.

5
Thumbnail

So sah es aus