Schleimtropf? Geht es los? :)

Hallo ihr Lieben,
mein ET wäre diesen Montag gewesen, aber bis jetzt hat sich nichts getan.
Gestern Abend bekam ich auf einmal Rücken-und Unterleibsschmerzen beim spazieren gehen.
Danach war in meiner Slipeinlage ein weißer Schleim und danach etwas dunkelroter Schleim. Hatte die Nacht jedoch dann nur Unterleibsziehen. Was ich eigentlich schon die ganze Woche immer mal wieder habe.
Heute früh auf dem Toilettenpapier gaaaanz leichtes dunkelrotes Blut.
Ist das der Schleimtropf? Geht es endlich los? Wie lange kann es danach noch dauern?
Danke für jede Antwort 🤗

1

Hallo,
mein ET ist Mittwoch.
Freitag Mittag ging bei mir der Schleimpfropf ab und ich hätte auch gehofft, dass sich zeitnah was tut, außer Unterleibsschmerzen und einem Stechen am Mumu merke ich aber bis jetzt leider noch nix.
Vielleicht gehts bei dir ja aber schneller.😊
LG

2

Guten Morgen, 2008 verlor ich am 05.11. (Geburtstag meiner Tante) den Schleimpfropf und am 21.11. kam mein Sohn.
2017 verlor ich den unter der Geburt und letztes Jahr zusammen mit Blasensprung.

Mal sehen wie es dieses mal beim letzten Kind sein wird :)

Wünsche dir alles Liebe und Gute!

3

Ich hatte betreffend deiner Frage eine Umfrage gestartet da ich den Schleimpfropfabgang in ssw 31 hatte..
Resultat mit Blut Geburt innerhalb von 24h
bei 60%
Ca 15%innerhalb 1 Woche
Rest noch länger. .
Da Du aber an ET bist denke ich dass Du bald kuscheln darfst 😊