9ssw komisches Gefühl im Unterbauch

Hallo Mädels, ich habe seit gestern abends so einen Druck im Unterbauch. So Richtung Scheide. Es fühlt sich an wie wenn was größer wird oder Wenn's raus will 😨 hatte das jemand? Is das normal? Sorry, ist meine erste schwangerschaft. Möchte ungern als Hypochonder in der Notaufnahme sitzen deswegen frag ich hier mal. LG steffi

1

hallo..

nunja, du bist schwanger..irgendwie klar, dass im bauch was größer wird, oder?:)

wird dir noch häufiger so gehen..ziehen, stechen, pieksen im unterleib sind völlig normal..es wird platz geschaffen im bauch und das geht meist nicht unbemerkt von statten!

alles gut, absolut überhaupt kein grund für die notaufnahme!
Hab einen schönen tag und tu dir was gutes, was dich ein wenig ablenkt ;)

2

Hey danke für die schnelle Antwort 😊 auch wenn es so nach unten drückt? Es fühlt sich so an wie wenn die Gebärmutter gesunken wäre 🤔 wie gesagt gezwickt hats schon öfter aber so gedrückt noch nie.

3

Guten Morgen, glaub mir es wird noch mehr drücken und ziehen. Da baut sich jemand seine 1-Zimmerwohnung aus.
Auch wenn sie in der 9.ssw noch ganz klein sind machen sie schon als wären sie ganz gross😊 geniess es so lange es nur das ist😊
Lg
Aus 14+1😊

weitere Kommentare laden