SĂ€uerlicher Geruch untenrum 😣🙄

Habe seit 2 Tagen das GefĂŒhl das ich stĂ€rker rieche untenrum, so sĂ€uerlich..Urin war beim Frauenarzt in Ordnung...ist das evtl normal?

1

Hast du vielleicht mehr geschwitzt in den letzten Tagen? 🙂

2

Hallo,
wie weit bist du denn?

Eines meiner 1. SS-Anzeichen war ein stÀrkerer Geruchssinn (empfindlichere Nase) und ich finde auch, dass ich sehr sÀuerlich untenrum rieche. Habe aber keinen Pilz oder so, da es nicht juckt und kein unnormaler Ausfluss vorhanden ist.
Also ist entweder nur die Nase empfindlicher
oder man riecht in der SS auch untenrum anders oder sogar beides zusammen. ;-)

Mein Schatz sagt jedenfalls, dass ich anders rieche seit ich schwanger bin, wenn er mich umarmt.

Also ich denke, es ist normal!

Alles Gute fĂŒr deine SS!

4

Bin 25 ssw

3

hallo, witzigerweise hatte ich das letzte woche bei meiner FA thematisiert bzw. erfragt. sie hat mich eh vaginal untersucht und meine dann, dass alles prima wÀre und der "sÀuerliche" Geruch eigentlich der normale Intimgeruch wÀre. Man kennt das scheinbar nur nicht mehr wirklich, da wir alle heutzutage mehr auf Hygiene bedacht sind und in der SSW dann durch den besseren Geruchsinn die SÀure stÀrker wahrnehmen.

5

Ah ok das kann natĂŒrlich sein...das man das einfach intensiver wahrnimmt

6

Man riecht schon ein wenig anders als vorher ĂŒberhaupt schneller wĂŒrde ich behaupten. SĂ€uerlich wĂŒrde ich zwar nicht sagen aber eben stĂ€rker. Ich schau einfach das ich mich zwischendurch mal schnell wasche.

7

SĂ€uerlich ist gut! Nach dem PH weg wird ja auch immer geschaut, und der sollte niedrig sein, also um 4 Rum. Hilft, die schlechten Bakterien und pilze fern zu halten.