Raum Ludwigsburg oder Stuttgart hier

Hallo, hab eine Frage weiß jemand wo es gute Krankenhäuser gibt zum entbinden?kann mir jemand eine empfehlen. Kenne mich da gar nicht aus..
Liebe Grüße

1

Hey, das Olgahospital kn Stuttgart soll gut sein werde auch dort hin gehen.
Lg

2

Ich selbst habe vor 5,5
Jahren in Ludwigsburg entbunden und fand es völlig in Ordnung. Gestern habe ich mit einer Hebamme gesprochen, sie sagte der Ruf von Ludwigsburg wäre so mittel. Gut wären die Filderklinik (dafür etwas überlaufen), Herrenberg und Bietigheim. Bietigheim hat leider keine Kinderklinik, Herrenberg weiß ich nicht.
Kommt aber eh immer drauf an, wer grad Dienst hat.

3

Dankeschön für die Empfehlungen. Schönes Wochenende noch. 😉

4

Bietigheim kann ich sehr empfehlen. Scheint allerdings zur Zeit ziemlich voll zu sein, weil mühlacker den Kreißsaal geschlossen hat.