Durchgehend Kindsbewegungen seit Tagen

Hallo ihr Lieben!

Normalerweise bin ich nicht der Typ Schwangere, der sich Sorgen macht, aber langsam ist mir irgendwie mulmig. 😅 Bin ja auch zusĂ€tzlich nervös wegen der bevorstehenden Geburt.

Ich bin heute ET+1. Seit der 5. Akupunktur am Donnerstag bewegt sich die Bauchmaus fast durchgehend Tag und Nacht. Bis heute habe ich mir nix dabei gedacht, aber langsam ist es echt unangenehm und nervig, weil sie sich wirklich sehr viel bewegt und ich quasi keine Ruhe habe. Sie liegt zwar in SL aber dreht den RĂŒcken stĂ€ndig von eine Seite auf die andere und streckt immer die FĂŒĂŸe raus dabei.

Bevor ich im KH bei den Hebammen anrufe, wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, dass diese fast durchgehenden Bewegungen seit Donnerstag noch normal sind oder schon zu viel?

Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe! 💐

1

Hallo,
Ich kannte es zwar nicht von den anderen Schwangerschaften, aber meine jĂŒngste war auch so. Die letzten Tage vor der Geburt kam es mir vor als wollte sie durch die Bauchdecke rauskommen 😅
Am letzten Tag vor der Geburt hat sie so wild getobt das mir am Abend die Blase gesprungen ist. Die Hebamme im kkh hat gemeint man könnte echt annehmen das sie ihre eigene "HĂŒlle" kaputt gemacht hat đŸ€Ł am nĂ€chsten Tag war sie dann geboren.

Es war echt schlimm, tat richtig weh und mir war dauer schlecht und Sodbrennen hatte ich auch ganz schlimm von dem wilden geturne.

Ich drĂŒcke dir die Daumen das es dein MĂ€uschen einfach zu eng findet und schnellstmöglich raus möchte 🍀

Alles gute fĂŒr die Geburt 💜🌾

Liebe GrĂŒsse
Annabelle

2

Oh noch so eine. 🙂 Es beruhigt mich etwas das zu hören, und Gott sei Dank war bei dir alles ok und sie war nur ne muntere Maus. 😆

Mir kommt eben auch so vor, dass sie demnĂ€chst aus der Bauchdecke raus kommt, zumindest fĂŒhlt es sich so an. 🙈

Na dann warte ich noch etwas ab, vielleicht kommen noch ein paar Antworten. 🙂

3

Ich habe auch eine kleine wilde Hilde im Bauch 🙈😄 Alle so „jaaa das wird zum Ende hin viel ruhiger“...ich nur so „schlĂ€ft sie ĂŒberhaupt mal??“ đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž FĂŒhle also vollkommen mit dir!! Bin zwar sehr froh, sie zu spĂŒren, sonst wĂŒrde ich mir vermutlich Sorgen machen, aber ich leg auch oft die HĂ€nde auf den Bauch und versuche sie irgendwie zu „beruhigen“ 😉 Toi toi toi, dass es bei dir dann ganz bald losgeht đŸ’ȘđŸŒ
LG, ladyschatzi mit MĂ€uschen 💖 (38+1)

4

Ja ich dachte auch, dass es kurz vor dem Ende ruhiger wird. 😅 Mich beunruhigt, dass sie irgendwie gar nicht mehr zu schlafen/ruhen scheint. Es geht wirklich Tag und Nacht ab im Bauch 🙈.
Und stimmt, zu ruhig ist dann auch wieder nix usw. 😆
Danke danke, ich hoffe auch und dass alles gut ĂŒber die BĂŒhne geht. Ich bin so nervös. đŸ€­
Dir alles Gute.