Symphysenlockerung?

Habe Schmerzen auf der rechten Seite am schambein? Kennt das jmd?

1

Ich habe untenrum komplett schmerzen beim laufen bin in der 19 ssw das kann ja noch heiter werden

2

Oje wenn du das jetzt schon hast😑du arme

3

Habe das seit der 6. Woche😐😂

4

Und was tust du dagegen?

5

Kann man was dagegen machen?

weitere Kommentare laden
7

Ich hab die Schmerzen links am Scharmbein. Jedesmal wenn ich das Linke bein anhebe. Beim Treppensteigen,anziehe, Kuppeln im Auto.....
Ich hab definitiv eine Symphysenlockerung hab jetzt ein Stützgurt an und gehe bei ner Hebamme zur Osteopathie.
Ich bin jetzt in der 21.ssw.

8

Zum Glück ist es bei mir übernacht wieder ein bissle besser geworden. Die Schmerzen sind ja übel

10

Kann vorübergehend sein da sich alles dehnt hatte ich in 2 SS auch bereits in ssw 16 für 4 Tage dann erst wieder gegen Ende ab ssw 36 da aber nur noch leicht. .
Evt hilft Dir ein Gurt Symphysengurt mit Rüclenstützelementen Physio
Tapen Schwimmen oder Osteo. .

11

Danke. Ich schau jetzt mal wie es heut über den Tag ist..

12

Ich hab jetzt seit knapp ner Woche Probleme. Ich bin nicht sicher ob das, die Symphyse ist. Ich schätze das die junge Dame sich gedreht hat und mit dem Kopf nun unten liegt (da fühlt man was hartes). Die ersten Schritte nachdem ich gelegen hab fallen mir schwer und das Hose anziehen bzw das auf einem Bein stehen. Bin morgen bei meinem FA in der Nähe und werd ihn fragen was man machen könnte damit es nicht schlimmer wird.
Wenn ich einmal Laufe ist alles gut

13

Schreib was bei deim FA rausgekommen ist 😉