Brot war eventuell schimmelich :(

Huhu habe gestern Abend 4 Scheiben Brot gegessen.
Jetzt wollte ich mir eben auch eins machen und sehe auf einigen Scheiben etwas Schimmel 😪
Ich weiss leider nicht ob es gestern auch schon war, eigentlich schaue ich mir Brot immer vorher an und meine es war nichts dran gestern an dem Scheiben aber bin mir nicht mehr sicher...

Bin in der 10+5 schwanger und mache mir nun Sorgen

1

Da passiert deinem Baby nichts...
Wenn dann hätte sich dein Mahen gemeldet und es schnellstmöglich kn irgendeiner Richtung rausgebracht.

3

Okay danke
Ist jetzt ca. 24 Stunden her bis jetzt ist alles normal

2

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass man es bei Brot recht deutlich schmeckt, wenn es drüber ist. Wenn dir nichts aufgefallen ist, würde ich mir auch keine Sorgen machen, vor allem, wenn dir nicht schlecht wird oder sowas.

4

Hey, hatte das auch in der früh SS bei neu gekauften toast als es so heiß war. Oben die Scheibe die ich hatte war ok unten war Schimmel.

Das kratzt dein Baby nicht. Bin jetzt in der 14. Ssw und die feindiagnostik war super. Versuch dich nicht verrückt zu machen