An alle mit frühen Anzeichen!!?

Ab wann ( also ES+?) hattet Ihr Anzeichen und welche? Und hattet ihr das die Zyklen vorher auch, weil ihr es als PMS kanntet? Oder war was anders?

Vielen Dank

1

Muss so ES+6 gewesen sein, da fing es schon an mit der Übelkeit und mir hat kein Alkohol mehr geschmeckt. Hab meinen Mann zusammen geschissen was er für ein komisches Gin Tonic da macht 😂 Brustspannen kann dann auch dazu aber erst so ab ES+10/11.

2

Vorher hatte ich alles Mögliche an PMS Anzeichen, es war nie gleich bei mir. Von daher kann ich es leider nicht genau sagen.

4

Vielen Dank! Ich dachte nämlich immer " Ach so früh Übelekit, dass kann ja nur PMS sein". Aber scheinbar kann es ja doch auch schon auf eine Schwangerschaft hinweisen.
Na dann warte ich mal ab

3

Hallo :) Also ich hab überhaupt nicht mit ner SS gerechnet, jedoch htte ich ziemlich schnell nach ES, ich schätze mal ES+3 starkes Brustspannen. Hatte ich aber in andern Zyklen manchmal auch, nur nicht so stark. Sonstige Anzeichen kamen dann erst mitte 6. Woche und auch nur leicht.

5

Vielen Dank! Man sagt ja immer so früh kann nooch nichts sein, aber scheinbar ist das ja doch möglich!

6

Hey du:) also ich hab ab es5/6 aufeinmal für eine std starken durchfall gehabt obwohl ich 8 std nichts gegessen hatte,.. denk das könnte die einnistung gewesen sein, dachte mir aber nichts, hatte wie üblich schon ab es+4 schon pms übelkeit, blähungen, pickel und auch immer wieder so einpecksen und stechen in ul und ein mensartiges ziehen das ich dachte jetzt kommt schon die periode so bei es+7/8 .. dachte das wär alles pms. :)

7

Dann hast du ja echt alles ähnlich gehabt wie ich jetzt, also bis auf Durchfall
Echt spannend. Wobei ich einfach wieder von fiesen PMS ausgehe und nicht von einer Schwangerscahft. Denke aber auch immer " Hmm, für die Mens wäre es doch jetzt ein bissel früh" Die solte ha erst am 01.09.2019 kommen.

8

Ich bin heute bei ES+9 und mich plagen heute extrem meine Brüste.
Habe aber schon leiiiiicht positiv getestet. Wobei es auch eine VL sein kann ?!
Ansonsten : Kreislauf besonders ES+5. Kopfweh, extrem emotional 😭 mal wieder... kenne es von den anderen zwei Schwangerschaften 🤪

Abwarten und Tee trinken (wobei ich mich ganz schön verrückt mache) will endlich Klarheit... 😏

9

Das glaube ich! Aber nen leicht pos. Test ist doch schon ne super Sache.
Ich drück dir die Daumen

10

Das baby war geplant und in dem zyklus indem ich schwanger wurde hab ich mich am wenigsten so gefühlt. Ich hatte bei es+8 leichte blutungen. Dachte erst ich habe meinr tage eher bekommen aber die blutung blieb über tage so leicht und war bräunlich/hellrot bisschen wässrig. Ansonsten blute ich wie ein schwein. Das war anlass einen test bei es+12 zu machen. Der war positiv.
Alles gute für dich

11

Danke und dir eine schöne Geburt