Typische Beschwerden oder doch was anderes?

Hallo zusammen,

Aktuell bin ich ganz frisch in der 25 SSW.

Nun ist es so, dass mein Mann und ich gestern das erste Mal seit ein paar Wochen abends wieder weg waren.
Nach spätestens einer Stunde wäre ich am liebsten wieder heim ins Bett, weil der Bauch so hart geworden ist und schmerzhaft war..
Muss ich mir da Gedanken machen?
Aktuell sind die Schmerzen immer noch leicht vorhanden.

LG

1

Für mich klingt das als hättest du dich überanstrengt. Man kann ja beim weggehen nicht mal die Beine hoch legen oder in die bequeme Hose schlüpfen. Ich würde das das we über noch beobachten und sollten die Schmerzen am Montag noch da sein einmal zum Gyn zum checken lassen. Lieber einmal zuviel geschaut.

Alles gute

2

Danke für deine Antwort! (:
Ich hatte extra nur ein Kleid an und bequeme Schuhe. Habe hauptsächlich gestanden.

Lustigerweise ist es so, dass ich jetzt länger krankgeschrieben war/bin und auf der Arbeit normalerweise nur stehen würde.
Das wäre ja dann überhaupt nicht gut.. Wenn n knappe Stunde schon kaum geht..

3

Das würde ich dann ggf mit dem Gyn und dem AG klären. Du musst nach MuSchG sitzen können...habt ihr schon die Gefahrenbewertung am Arbeitsplatz mit dem AG gemacht?