37.ssw sehr starke unterleibschmerzen

Hallo,
Hab auf einmal sehr sehr starke unterleibschmerzen, so als ob jeden Augenblick die mens einsetzt. Sind durchgängig. Ist. Eine 3. Ss.
Ist das so normal? Was hilft? Hab Sorge das es evtl von der ks Narbe kommen könnte.. Der ks ist 13 Monate her..
Liebe Grüße

1

Hallo, also ich würde mal im kh anrufen.
Hatte es letztes Jahr auch bei meiner 4 ss, muss dazu sagen war leider nicht soweit wie du jetzt bist ich war in der 21 ssw, die haben dann die kleine in der 24+4 ssw geholt.
Es können wehen sein.
Ach nicht zu vergessen habe alle 4 per Ks bekommen.

2

Sind vielleicht schon wehen würde ich mal sagen... ich würde das im Krankenhaus abklären lassen nicht das es schon los geht... 😉😉😉 ... möchtest doch bestimmt wieder ein Kaiserschnitt oder????

3

Ja genau es soll wieder ein ks mit steri werden. Mein mumu ging unter keiner Geburt trotz mehrtägigen Einleitung nach et auch nur 1 cm auf. Deshalb kann ich mir garnicht vorstellen das es von allein los geht..
Montag muss ich sowieso zum Fa.

4

Lass es bitte nach gucken.
Ich hatte ja auch " nur " starke ul schmerzen als wenn die Mens kommt.
Es waren wehen und unser kleine musste 27.ssw geholt werden da gebärmutter wand an der alten ks narbe schon 1.5 cm aufgerissen war.

Du bist wenigstens " schon " in der 37. Woche. Warte bitte nicht. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig .. Dein letzter ks ist nicht so lange her wie es normalerweise sein sollte...

LG

5

Hey, also unter Wärme wird es besser, aber wenn ich die Wärme weg mache, wird es wieder doller. Deshalb geh ich nicht von geburtswehen aus. Montag hab ich eh Vorsorge beim gyn.. Mal sehen was das ctg sagt. Einfach so zum kh kann ich nicht. (hab 2 Kinder hier u das nächste kh ist 35 autominuten weg, allein fahren würde ich mit den Schmerzen lieber nicht) Als so schlimm Stufe ich es auch nicht ein.

Ich geh jetzt erstmal schlafen

6

Hattest du anschließend noch Probleme oder war es am nächsten Tag besser?

weiteren Kommentar laden