Bei mir leider nur durch Stress

Also bei mir war das so,
Bin zweimal schwanger geworden mit Stress und nun das dritte mal🥰, ohne passiert bei mir nichts, egal worauf ich achte egal was für Vitamine oder wie es mir geht, ohne Stress werde ich leider nicht schwanger.. und ja alles ausprobiert dass es nicht ohne geht, hat nun auch über zwei Jahre gedauert 🤗
Hat aber vielleicht auch zu tun mit meinen Werten im Blut, meine wahrscheinlich schwanger zu werden zu gering, aber zweimal richtig schlimmen Stress ob Arbeit, Zuhause oder allgemein dann hat es zum Glück geklappt ☺

1

Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht wirklich?
Was willst du denn damit sagen?
🤷‍♀️

2

Verstehe auch nur Bahnhof...

3

Ich glaube sie wollte auf einen Post antworten u d hat ausversehen einen Beitrag eröffnet 😃😊

4

Klingt nach einer eigenartigen Theorie aber wenn du dran glaubst und es dir hilft 👍👍👍 alles gute fürs 3. Wunder