1 Tag nach Befruchtung Eisprung immernoch

Also ich bin noch jungfrau aber es sind trotzdem Spermien in mich gekommen durch Petting. Ich sollte eigendlich heute meine Tage bekommen und ich hab sehr regelmäßig aber sie kommen nicht. Deswegen dachte ich an eine schwangerschaft...Das Ding ist halt das ich heute aufgewacht bin und ein bisschen Eisprung in meiner Unterwäsche war aber das kann ja eigendlich garnicht sein weil während der Schwangerschaft kann man keinen Eisprung haben....oder kann 1 Tag nach der Befruchtung tzdm Eisprung kommen .... Oder heißt das ich bin nicht schwanger ....

LG Alicia

3

Das ist doch verarsche oder 🤣 ein bisschen Eisprung in der unterwäsche 😅 falls das keine verarsche ist was meinst du dann damit? Vill ausfluss? 😅 Eisprung kann man nicht in der unterwäsche haben..

6

Sry ja ich meinte Ausfluss 😂

8

Red mit deiner Mutter. Geht einen Test kaufen.

1

Okay, erstmal einen Eisprung hat man nicht in der Unterwäsche. Man bekommt entweder die mens da die eizelle nicht befruchtet wurde oder man ist schwanger in dem Fall nistet die befruchtete eizelle sich in der Gebärmutterschleimhaut ein, es kommt also nicht zum abbluten dieser.

Wenn du also deine Tage nicht bekommen hast, empfehle ich dir einen schwangerschaftstest um Dir Klarheit zu verschaffen

5

Also wenn du sagst das man keinen Eisprung hat dann bin ich ja nicht schwanger ...

7

Ich habe nie gesagt das man keinen eisprung hat! Nach dem Eisprung wird die eizelle entweder befruchtet oder nicht! Mein Gott hast du in bio nicht aufgepasst! Wenn nein dann beließ dich bitte dazu im Internet!

2

Dein Text ist sehr wirr, aber falls du versucht hast auszudrücken, dass du gestern Petting hattest und heute eigentlich deine Tage bekommen solltest, ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Die fruchtbare Zeit, in der Spermien das Ei befruchten können, liegt ca. 2 Wochen vor der Menstruation. Dein Zyklus müsste also schon sehr durcheinander gekommen sein.

Am besten liest du mal nach, wie der weibliche Zyklus abläuft und was "Befruchtung" und "Eisprung" wirklich bedeutet.

Falls du ganz unsicher bist - ein Schwangerschaftstest kostet nicht die Welt und gibt dir Sicherheit.
Alles Gute für dich.

4

Danke ..tut mir Leid ich bin halt etwas nervös weil ich erst 15 bin 🙄

9

Eieieiei, wo ist sie nur hin, die seelige Zeit, als mit 15 die größte Sorge war, dass einem die Eltern noch keine Wimperntusche erlauben 😣 wenn du einen Tag vor deiner eigentlichen Periode Petting hattest, kannst du nicht schwanger sein. Nachdem du aber offensichtlich sexuell schon aktiv bist, sprich deine Eltern auf eine angemessene Form der Verhütung an oder lass dich von deinem Arzt beraten! Und in dem Zuge bitte auch gleich um eine vernünftige Aufklärung, da scheint es noch einige Defizite zu geben.

10

Also wir haben damals in der Schule gelernt:
Die chronologische Reihenfolge ist:
Eisprung, befruchtung, Schwangerschaft
Wenn nicht befruchtung dann:
Eisprung, periode

Beispiel anhand eines 28 Tage Zyklus:
1 Zyklustag = erster Tag der periode
14 Zyklustag = Eisprung
28 Zyklustag = letzter Tag bevor die periode beginnt

Eckdaten:
Eizelle ist ca 24-36 Stunden befruchtungsfähig
Spermien überleben ca 1ne Woche im körper

Wenn die Eizelle mit einem spermium befruchtet wird, werden hormone ausgeschüttet die einen weiteren Eisprung verhindern.

Einen Eisprung kann man höchstens fühlen, aber in der Unterhose sieht man den Eisprung nicht. Eine nicht befruchtet Eizelle wird mit der periode ausgespült, wenn eine Eizelle befruchtet wird verbleibt diese im Körper (es entsteht ein Baby)


Versteh das jetzt nicht böse, aber bitte bitte lass dich ordentlich aufklären sei es von Mutter oder von deinem Frauenarzt oder auch vielleicht im Internet.
Aber bitte lass dich aufklären bevor du überhaupt an sex oder ähnliches denkst.

11

Danke ja ich hab ja hier nach ein wenig Aufklärung gesucht ..einen Frauen Arzt hab ich noch nicht und meine Mutter ist vielleicht NOCH nicht eine gute Option.

Ich meinte ja auch den Ausfluss den habe ich noch .....ich wollte fragen ob man den auch hat wenn man schwanger ist?

14

Ausfluss kann man immer haben, ob schwanger oder nicht.

Wenn du schon einen Freund hast würde ich mal über einen Frauenarzt Besuch nachdenken.

Warum ist deine Mutter noch keine Option?
Es gibt auch gute Bücher bezüglich Aufklärung

12

Geh dir einen Schwangerschaftstest kaufen, dann weißt du es genau. Auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist das du schwanger bist.

Ausfluss hat man immer, egal ob schwanger oder nicht. Mal mehr und mal weniger.

Achso. Und am Montag würde ich sofort einen Frauenarzt suchen und einen Termin ausmachen. Du brauchst eine verlässliche Verhütung. Da kannst du auch ohne deine Mutter hin.

Alles Gute. 👋

13

Es klingt alles sehr wirr, was du schreibst. Mit 15 war ich etwas besser aufgeklärt, dank Schule und Internet.. Und ich bin jetzt 31 Jahre alt. 😕

Was meinst du mit Eisprung in der Unterwäsche? Welche Farbe hat das was in der Unterwäsche ist - rot oder weiß?

Grundsätzlich hier mehr der Ablauf einen weiblichen Zyklus:

Normalerweise dauert dieser ca. 28 Tage. Vom ersten bis zum ca. siebten Tag hast du deine Periode. Das ist der Zeitraum in dem du Blutungen (rot) hast und deine Binden oder Tampons verwendest. Danach beginnt die Zeit wo die Frau ihren Eisprung bekommt. Das Blut weicht dem weißen Ausfluß. Der weißliche Ausfluss ändert dabei seine Beschaffenheit. Ca am 14 Tag hat die Frau ihren Eisprung und ist Fruchtbar. Hat man in diesem Zeitraum ungeschützten Sex oder Petting, kann es zur Befruchtung kommen. Wenn dein Zyklus vorbei ist, sollte deine Blutung wieder einsetzen.

Da du zur jungen Generation gehörst, empfehle ich dir die Nutzung einer App, worin du deinen mtl. Zyklus einträgst. Dann hast du über fruchtbare Tage auch einen besseren Überblick. Ich nutze die App "Flo".

Viel Erfolg! Falls deine Mutter nicht der erste Ansprechpartner ist, such dir eine Frauenärztin. Am besten sprichst du da persönlich vor. Wobei ich nicht weiß, wie das ist, wenn man noch minderjährig ist?!

15

Normal dürfte es kein Problem sein, ich war mit 15 auch das erste mal beim Frauenarzt, alleine.
Meine Mutter hat mich zwar hingebracht, aber ging nicht mit rein.