Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, am Dienstag den 20.08 bin ich wach geworden dich leichte Schmerzen ich bin dann auf die Toilette und dann der Schock Blut. Darauf hin sind wir ins Krankenhaus gefahren dort sagte man uns es sei eine Fehlgeburt oder ich sei nicht in der 10ssw wie gesagt. Der Embryo ist nicht entwickelt für die 10ssw. Ich bin dann noch am selben Tag zum Frauenarzt gegangen dort sagt er mir das es nicht gut aussieht. Mittwoch Nacht bekam ich dann sturzblutung so das zwei mal was rausgam wie Gewebe. Am Donnerstag hatte ich dann nochmal einen Termin beim Frauenarzt dort teilte man mir mit dass das meiste schon rausgekommen ist. Aber es blutet noch stark und falls es noch stärker wird sollte ich schnell in die Notaufnahme. Heute ist Samstag der 24.08 und ich habe immer noch leichte Schmerzen wehenartig. Ist das normal? Und wie sollte die Blutung den heute noch sein? Für mich fühlt es sich an als ob es meine regelblutung ist nur ein bisschen stärker. Und es kommen immer noch kleine dunkle stückchen raus (sorry für dich wortwahl) vielleicht hatte das jemand von euch oder kann mir einen Rat geben was ich machen soll? Oder ist das normal? Wäre um einen Rat sehr dankbar 🙏🏼

1

Hi erstmal fühl dich gedrückt. Das ist keine leichte Situation. Auch ich hatte schon eine FG in der 11. Ssw.
Ich selbst hatte auch wie eine Sturzblutung... es war alles voller Blut ... Hose komplett mit Blut überströmt. Danach wurde es weniger. War dann noch mehr wie eine normale Regelblutung aber war auch von den Tagen her wie eine normale Regelblutung. Danach hat es aufgehört. Als ob ich als verstärkte Tage hatte. Das mit den Gewebsstückchen ist leider normal. War bei mir aber nur in der Abbruchsblutung.

2

Mein Beileid für deinen Verlust 😔
Ich habe bereits Kids verloren und kann dir daher sagen, das sowas jedes Mal völlig unterschiedlich verlaufen kann.
Meine erste, glich einer kleinen Geburt, mit Wehen im zwei Minutentakt und auch nachdem die Fruchthöhle geboren war, hatte ich noch Nachwehen. Das zweite Mal war auch im Grunde wie eine Regelblutung die stärker ausfiel. Bei der zweiten löste sich dann leider nicht alles und ich bekam Krämpfe inklusive Fieber, da wusste ich, ich musste ins KH.
Ich denke du wirst merken, wenn du medizinische Hilfe brauchst. Wenn du jedoch zu unsicher bist, dann fahr ins Krankenhaus und lass alles nochmal kontrollieren. Kann sein das die dort eine Ausschabung vorschlagen, dazu möchte ich sagen, das muss selten sein. Meistens kann der Körper das selber
Alles Gute und ganz viel Kraft

3

Hi du,
Das tut mir sehr leid zu hören:(
Ich hatte eine Miseed AB Ende 9.ssw und den Abgang dann 10/11.ssw.
Ich glaube eigentlich, dass es normal ist, dass du noch stärkere Blutungen hast. Die Stückchen die rauskommen sind geronnenes Blut.
Bei mir war es so, dass die Blutungen ca. 1 Woche stark waren und dann leichter wurden. Ich hatte 5 oder 6 Wochen Blutungen, zum Schluss nur noch Schmierblutungen.
Wurde dir Blut abgenommen? Ich würde sonst Mo mal das Blutbild kontrollieren lassen, da sieht man wie viel Blut du tatsächlich verloren hast, ob da Handlungsbedarf besteht.