Wie groß ist der Embryo beim ersten herzschlag? Bin so ungeduldig...

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 6+1 und habe an 6+3 meinen zweiten US. Beim ersten. An 5+5. könnte man nur die fruchthöhle und eine kleinen Punkt erkennen.

Habe Hoffnung am Montag mehr zu sehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass es binnen 5 Tagen vom Punkt zum Herzschlag reichen soll.....

Fliegen Montag Abend in Urlaub, sonst hätte. Ich lieber noch paar Tage mit dem US. Gewartet, aber die Ärztin sagte auch ich solle nochmal kommen.

Was denkt ihr?

Liebe Grüße

1

Das kann sein. Ein paar Tage machen viel aus! 🙂 Ich war bei 6+3 beim FA und der Embryo war 5mm groß. Herz hat geschlagen. Alles Liebe! 🍀

2

5 Tage können viel aus. Ich war bei 5+5 und es war nur die fruchthöhle zu sehen 7nd bei 6+5 war 6mm embryo mit Herzschlag zu sehen.

3

Guten Morgen ☀️
Bei mir sah man 6+2 eine leere Fruchthöhle =0,91 cm groß und bei 7+2 dann einen Embryo mit Herzschlag =0,61 cm groß 🙋🏼‍♀️
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin 🍀

4

bei mir hat man an 6+1 fh und dottersack gesehen, beides zeitgerecht entwickelt.
Da die Ärztin ein gutes us Gerät hat meinte sie, dass wir noch mal ranzoomen. Und dann war wirklich ein kleiner flatternder Punkt zu erkennen 😍💓

5

Hi,
Das kann auf jeden Fall sin, dass man da den Herzschlag sieht. Ich war bei 6+2 beim Arzt, der Embryo gerade mal 2 mm und man hat den Herzschlag gesehen 👍 Eine Woche davor war überhaupt nur Mini Fruchthöhle und Dottersack zu sehen.

6

Bei mir sah man (also der FA, ich erkannte das nicht 😄) einen Embryo von 4,75 mm mit Herzschlag. Laut Größe war ich da 6+2. 🤗

7

Guten Morgen ☺️

Bei mir war bei 5+5 ein Punkt großes Baby zu sehen und bei 6+4 war er schon 0,64 cm groß! Hat einen riesen Sprung in den paar Tagen gemacht - Herzschlag war da auch schon zu sehen und zu hören😍

LG -Blaubeere- + mini Beere inside 👶🏼 (37 ssw) 💙

8

Bei 6+0 Embryo 6mm und Herzschlag :-)

9

Vielen Dank für Eure vielen Antworten... kann also doch recht unterschiedlich sein...

werde mich am Montag wohl überraschen lassen müssen.... Hoffe natürlich dass ein Herzchen schlägt.

Liebe Grüsse