36.ssw seit Tagen schlaflos

Hallo ihr Lieben,

bin in der 36.ssw und seit Tagen extrem schlaflos. Das bedeutet, dass ich frühestens erst um 06:00/07:00 Uhr morgens einschlafen kann😞 es macht mich verrückt und dadurch ist ein normaler Tagesablauf nicht denkbar. Es belastet mich sehr.

Bei wem ist es genauso?

1

Ich kann zwar immer zeitig einschlafen, aber an durchschlafen ist schon seit einigen Wochen nicht mehr zu denken. Erst waren es alle 3 Stunden, mittlerweile alle 1,5-2 Stunden, in denen ich wach werde. Dann watschel ich aufs Klo, positioniere mein Stillkissen neu und schlafe weiter. Manchmal brauche ich auch so ne 1/2 Stunde, um wieder einzuschlafen. Ich bin nur noch gerädert mittlerweile und frage mich, wie ich so kraftlos die Geburt schaffen soll 😞🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (37+6)

2

Ohje das glaub ich dir, dass dich das schlaucht! 😱 Warum kannst du denn nicht schlafen? Is das mit dem Bauch unbequem? Musst du dauernd Pipi? Also ich muss auch alle 2 Std aufstehn zum Pipi machen, aber schlafe dann sofort wieder ein. Hab ein Stillkissen im Bett, das ist super bequem. Ausserdem lüfte ich das Schlafzimmer vorm
Schlafen gehen immer gut durch und schlafe auch öfter bei offenem Fenster, da ich grade totale Hitze habe 😅Bin in der 37. SSW.

Liebe Grüsse!

3

Ja der Bauch stört... Kriege die richtige Position nicht hin. Wenn ich sie hab muss ich pipi oder kriege Sodbrennen usw 😬

4

Hallo,

Ich bin in der 35 ssw und mir geht es ähnlich. Einschlafen geht noch aber dann bin ich ständig wach und finde nicht wieder in den Schlaf. Mir Schmerzen die huften, ich weiß nicht wie ich liegen soll... Naja was soll's hilft ja alles nichts... Gerädert bin ich ganz schön und dem Tag über sehr müde...

Lg Hummelchen88 mit 💙 an der Hand und Bohne im Bauch

5

Hallo,
Mir gehts genaaauso..
Tagsüber ständig müde, nachts hellwach, dann erst gegen 5-6 uhr morgens kann ich dann evtl noch einschlafen, es ist so ekelig.
Bin jetzt in der 34ssw, mache das so seit 2 wochen durch, und hoffe das es mal ein ende findet...

Lg 🍀