Welches Krankenhaus Berlin ??

Hallo ihr Lieben ich überlege ins Waldfriede, AVK oder Westend zu gehen. Habt ihr positive oder negative Erfahrungen in einem der Häuser gemacht ? Ich wäre euch sehr dankbar um Antwort

1

Huhu

Ich werde im November im Westend entbinden. Ich war schon einmal dort gewesen wegen frühzeitigen Wehen & wurde sofort ernst genommen & behandelt. Unsere zwei Jungs kamen in Spandau auf Die Welt & dort habe ich definitiv nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 28 SSW 👸🏼💗

2

Meine Schwester war im Westend, meine cousine drei mal im Waldfriede. Beide waren zufrieden.

3

Ich werde im Westend entbinden.
Ich war da schon mit einer Eileiterschwangerschaft. Bin ihnen so dankbar wie sie mit mir umgegangen sind.
Nur du musst dich 12+0 dort anmelden sonst ist es fast aussichtslos.

4

Hier auch Team Westend 🤪 aber wie schon erwähnt, bei 12+0 anmelden, sonst wird das nix.
Das Waldfriede soll aber auch sehr gut sein!

5

Ich habe 2 mal im AVK entbunden und werde es auch jetzt bald wieder tun.
Ich war immer sehr zufrieden gewesen.
Die Ärzte und Hebammen sind super.
1 mal in der Charite entbunden aber nie wieder

Lg Vinci mit Babygirl 36 ssw ❤

6

Ich habe meinen großen im st gertrauden bekommen und werde den kleinen voraussichtlich in havelhöhe entbinden. Viele meiner Freundinnen haben im westend entbunden und waren auch zufrieden.
Im AVK arbeite ich als Physiotherapeutin deshalb möchte ich da nicht hin, ich mag unsere wöchnerinnen Station aber sehr gern :)