Während Nidationsblutung Medikamente eingenommen .

Hallo ihr Lieben.
Ich habe am Montag erfahren, dass ich schwanger bin. Die Pille habe ich Anfang Juni abgesetzt. Am 15.6 hatte ich dann meine Abbruchblutung. Am 23.7 habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Am 24.7 hatte ich meine ,,Periode " dachte ich und habe Medikamente eingenommen. Nun befürchte ich aber, dass es gar nicht meine Periode war . Die Blutung war sehr schwach und ich hatte keinerlei Schmerzen. Normalerweise habe ich immer Regelschmerzen . Die Blutung ging dann auch 3-4 Tage . Nun befürchte ich dass es nicht meine Periode war sondern Nidationsblutung. Ich habe Angst dass mein Kind durch die Medikamente geschädigt ist . Gestern war ich beim Frauenarzt und bin nicht schlauer. Die Ärztin war der deutschen Sprache nicht mächtig und sehr unfreundlich . Wir haben aneinander vorbeigeredet. Sie hat lediglich im Blut hcg bestimmt. Kann mir jemand helfen? Am Montag muss ich nochmal hin, aber die Ungewissheit macht mich kaputt:(

1

So früh ist mit deinem Blutkreislauf noch nichts verbunden, da brauchst du dir denke ich keine Gedanken machen.

2

Danke . Das hätte mir die Ärztin gestern auch sagen können:(

3

Nicht ärgern und positiv denken 😁 so viele Frauen wissen um den Zeitpunkt noch nicht mal was von ihrem Mitbewohner und gehen noch feiern oder ähnliches 🤷