23 ssw Kreislauf im Keller

Hallo Mädels :)

Ich bin heute in die 23ssw gerutscht und mein Kreislauf ist einfach extrem im Keller.
Mehr als liegen funktioniert einfach nicht.
Dazu kommen auch noch Kopfschmerzen.
Ich würd's ja aufs Wetter schieben, aber das ist seit Tagen gleichbleibend.

Habt ihr Tipps, wie ich das etwas bessern kann, mal abgesehen von viel Trinken.

Ging es jemanden um die Woche herum auch so?
Ich hab irgendwie das Gefühl, in dieser Schwangerschaft ist jede Woche ein anderes leiden dran 😳

Meiner kleinen gehts übrigens wunderbar, sie scheint es voll zu genießen, dass Mama den ganzen Tag nur liegt und tobt sich fleißig in meinem Bauch aus. 💖

Lg Lissi mit Babygirl im Bauch 22+0

1

Hi Lissi, mir geht es seit Wochen genau so. Blutdruck von 90/60,ständig ist mir schwarz vor Augen, man möchte den ganzen Tag schlafen. Jetzt kommt noch eine fette Erkältung dazu.... Ich war gestern beim Arzt, der sagte ich soll mich trotzdem bewegen, vom auf der Couch liegen wirds nicht besser. Also raus an die Luft, spazieren gehen... Kaffe trinken (2Tassen) und für den Blutdruck hab ich pflanzliche Tropfen bekommen. Die helfen zwar nur sehr kurz, aber um in die Gänge zu kommen reicht es. Wie ist denn Dein Blutdruck? Oder hast Du Kreislaufbeschwerden u d der Druck ist normal?

3

Mein Blutdruck war bisher eigentlich immer ganz normal. Ich denke daran wird’s nicht liegen :(

2

Hallo Lissi,
Ich hab auch einen niedrigen Blutdruck und ein bisschen Kreislaufprobleme. Meine Hebamme hat mir Rosmarinöl empfohlen. Einfach ein bisschen dran riechen und dann soll es besser werden. Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft es.

Lg
Alina