Leider muss ich mich wieder verabschieden 😢

Hey ihr Lieben!

Nun ist alles überstanden, die Ausschabung wurde ohne Komplikationen durchgeführt. Leichte Schmerzen sind vorhanden und ich bin noch etwas gaga,aber das bleibt nicht aus 😊
Da ich im Juni (7. SSW) und im August (8.SSW) eine missglückte Schwangerschaft hatte,werden wir erstmal etwas Pause machen und auf Fehlersuche gehen.

Ich wünsche euch von Herzen eine tolle und langweilige Schwangerschaft 🍀🥰

Man liest sich bestimmt irgendwann wieder 😊
Liebe Grüße 🌸

1

Hey, das tut mir wahnsinnig leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung für die schwere Zeit.
Man liest sich bestimmt mal wider !
Bis dahin, bleib gesund und gib die Hoffnung nicht auf süße ❤️

2

Ich danke dir 😊

3

Ich wünsche euch von Herzen alles gute und das eure Fehlersuche erfolgreich sein wird und wir dich bald wieder hier im Forum willkommen heißen können. Alles gute...❤🍀😘

4

Ich danke dir 😘

5

Ganz dicken Kuss an dich💋
Gebt nicht auf, ihr werdet euer Wunder bald erleben, da bin ich mir ganz sicher.
Auf ganz bald hier im Schwangerschaftsforum 🥰🍀❤️✊🏼

6

Ich danke dir 🥰
Aufgeben ist keine Option 💪🏻

7

Lass dich mal in die Gerinnungsambulanz überweisen.
Nach dem die Schilddrüse ncihf nur gut, sondern perfekt eingestellt ist und ich vorsorglich wegen einer leichten Form der Gerinnungsstörung Spritze und Strümpfe trage habe ich es schon in die 34 ssw geschafft 🙃

Viel Erfolg dir