💕Wir haben ausgekugelt bei 38+6💕

Am 18.08.19 ist um 5.57 Uhr unser Sonnenschein Fritz Bosse zur Welt gekommen 💕

21.35 Uhr Blasensprung zu Hause,
23.15 Uhr waren wir in der Klinik.
Keine Wehen, die kamen erst um 2 Uhr, dann aber alle 1-2 Minuten. Zu schnell, zu kurz. MM hatte sich um 4 Uhr nur um 4cm geöffnet.
Nach Untersuchung unter einer Wehe hat die Hebamme noch unten eine intakte Blase gefühlt, also wohl nur oberhalb Blasenriss. Diese hat sie dann geöffnet gegen 4.30 Uhr und dann ging alles ganz schnell 😬🥴.
15 min Presswehen und der kleine Mann war da 🤗...
Bin leicht gerissen, 1. Grades, aber nur, weil Fritz mit Hand am Kopf raus ist, dafür war dann doch zu wenig Platz 🤣🙈.
Uns geht es gut, und wir holen jetzt erst mal etwas Ruhe und Schlaf nach...

1

Wie schön!! Alles alles Liebe euch und eine schöne Kuschelzeit. Danke für den Bericht!

2

Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin begeistert von seinem Namen 😍 eine wunderschöne Kennenlern- & Schmusezeit ♥️

3

Glückwunsch 😍
Ich Kugel noch bei 40+6 rum und werde seit gestern eingeleitet.
Noch passiert gar nichts 🙈

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit 🥰❤️ was für ein toller Name 😍