Silopo aber es muss MAL RAUS

Ich krieg bald Tollwut sag ich euch!
Habe seit der 6.ssw Übelkeit und Erbrechen, (bin jetzt in der 10.ssw) konnte weder essen noch aufstehn! Habe abgenommen und bin dadurch noch geschwächter. Also seit jener Woche lieg ich ausschließlich im Bett. Geht auch garnicht anders weils mir so bescheiden geht. DANN nach dem Termin beim FA, bekomm ich gesagt dass ich ein Hämatom habe, also nochmal 2 Wochen Bettruhe. Und jetzt lieg ich aber immernoch non stop im Bett weil ich NULL Energie habe und mich nicht auf den Beinen halten kann!!
Ich weiß ich klinge grad wie eine Hyäne aber ich werd noch verrückt im Bett! Aber dran ändern kann ich nichts weil ich keine Kraft hab um mich länger als 5 Min.im Haus zu bewegen 😩 danach falle ich wieder ins Bett, in dem ich nachts für ne Stunde schlafen kann und dafür 2Stunden wach bin weil ich nicht mehr einschlafen kann. Jede Position ist mittlerweile ungemütlich weil ich STÄNDIG liege.

Aaaaaah!! ☠️

1

Du arme!!das hört sich wirklich mies und gemein an
Und ich beschwere mich darüber, dass ich meinen Sport nicht richtig machen kann 😬
Müde bin ich auch sehr sehr sehr . Aber meist erst nach meinem Bürotag - wenn es um die Kinder geht. Die beschweren sich auch schon - wenn die wüssten ....

4

Das ist etwas dass dir wichtig ist, und deswegen nicht weniger ärgerlich! Wünsch dir alles Gute 😊

2

Oh je wie ätzend...
Mir hat es bei 12 Wochen liegen ein wenig geholfen tagsüber nicht im Bett, sondern auf der Couch zu liegen. Dann war der Wechsel ins Bett abends angenehmer. Und wenn du aufstehen darfst, versuch auf jeden Fall dich vor dem Schlafen zu bewegen. Hast du ein hobbydas du im Liegen machen kannst? Zb stricken oder häkeln oder zeichnen oder Makramee... 😊 Alles Gute dir.

Yay (20+0)

5

Du Arme! Gibts was das dir geholfen hat um dich müde für die nacht zu fühlen?
Ich handarbeite tatsächlich nebenher, ja 😊 oder lesen, Film schauen. Aber oft muss ichs dann weglegen weil ich nach einigen Minuten einfach nichts mehr anschauen kann.
Wünsch dir auch alles erdenklich Gute!

7

Danke, ging dann alles gut aus, hat sich also gelohnt 😉
Oh je leider hab ich da keinen Tipp mehr für dich. Ich hab nur gemerkt, dass mich die ganze Liegerei einfach unglaublich erschöpft, hatte danach auch kaum noch Antrieb und die Muskulatur in den Beinen hat sehr gelitten. Hast du Zrombosestrümofe, wenn du so viel liegst? Das wäre wichtig.

3

Ich fühle mit dir... Bin auch in der 10ten Ssw... und mir ist seit der 7ssw kotzübel. Seit zwei Wochen übergebe ich mich jeden Tag und bin nach wenig Anstrengung echt platt. Zudem plagt mich der Ischias und das Iliosakralgelenk. In guten Phasen kann ich damit umgehen, aber sobald mir wieder 3-4Stunden total übel, könnte ich im Dreieck springen. Bin dann mittlerweile voll genervt und es geht mir auf die Psyche. Hast du trotz allem mal Versuche langsam spazieren zu gehen. Leichte Bewegung an der frischen Luft tut mir zwischendurch ganz gut. Wenn ich danach müde, ist mir das dann ganz recht.

6

Du sagst es, nach wenig Anstrengung bin ich streichfähig. Wie das alles angefangen hat, war ich nach ein paar Löffel Suppe essen bereits fix und foxi. Bin direkt eingeschlafen weil das so mühsam war.
Kann nur auf Holz klopfen dass mir das mit dem Ischias (zurzeit) erspart blieb. Tust mir leid. Das ist nicht lustig.