Ganz komisches Gefühl... (37. SSW)

Ein herzliches "Hallo" in die Runde!

Ich muss den Mehrfachmamis eine Frage stellen, da ich es von der Geburt meines Sohnes vor 5 Jahren nicht mehr weiß:
Bei wem hat sich die Geburt mit extremen emotionalen Schwankungen angekündigt?

Ich könnte seit zwei Tagen nur noch heulen, bin unruhig und nervös und mir ist schlecht.
Heute habe ich in Windeseile meine Kliniktasche gepackt immer mit dem Gefühl im Nacken, mir läuft die Zeit davon. Dabei habe ich doch noch 4 Wochen!

Kennt ihr das auch?

Ganz liebe Grüße!

1

Huhu damals bei der grossen hatte ich das gefühl. Hab Sonntags den ganzen Tag geheult und in der Nacht ging es los. Ich war jedoch schon weiter.
Bei den zwillingen hatte ich das nicht erst als es dann losging

4

Oh man, ganz schön spannend!
Wobei sie sich gerne noch ein bisschen Zeit lassen dürfte!
Mal sehen wie es weitergeht! ❤️

5

Ich drück dir ganz fest die Daumen :)

2

Hi ich bin heute bei 37+3 und mir geht es seit 3 Tagen so. Habe extreme Stimmungsschwankungen. Von leicht gereizt sein bis hin zu überschwänglicher Freude ist alles dabei 🙈 heute saß ich in der Stadt und musste mir das heulen verkneifen weil mich die Straßenmusik in der Fußgängerzone so berührt hat. Sowas gibt es bei mir sonst nie 😂 ist vielleicht wirklich ein Vorbote. Ich weiß aber leider nicht mehr wie es bei den anderen beiden war🤷‍♀️ LG

3

Ja, das klingt ganz nachdem wie ich mich auch fühle!
Hatte gestern Nachmittag dann noch alle 2 Minuten Wehen. Nach dem Badewannentest wurden sie aber wieder weniger.
Da bin ich ja mal gespannt, wie das bei dir weitergeht! ❤️