Aua Autotüre

Hallo, ich hab mir vorher beim Auto zumachen versehentlich die Autotüre voll auf den Bauch gehauen. Hat kurz weh getan. Glaubt ihr das war schlimm. War gestern erst beim FA da war alles gut soweit.
Manchmal bin ich echt Tollpatschig 😔

1

Hallo,
Ich glaub nicht. Die sind doch ganz gut geschützt in der Gebärmutter, wie in einer Gummizelle. Ich bin auch kurz vor der Geburt meines Kindes an einem Türgriff hängen geblieben, genau wo ihr Kopf war. Nix passiert. Wenn Du aber unsicher bist oder Schmerzen bekommst, würd ich noch mal einen Arzt draufschauen lassen. LG

2

So witzig, mir ist heute Morgen genau das gleiche passiert.

Es sollte nichts passiert sein!
Wenn dein Baby sich normal verhält und du keine anhaltenden Schmerzen hast, ist sicher alles ok...

Ich hatte kurz schmerzen, die dann wieder weg gegangen sind.
Ist mir bei meinem ersten Kind auch schon passiert hahaha. Habe dann meine Hebamme gefragt und die meinte eben, wenn sich das Kind normal bewegt und ich keine schmerzen habe sei alles io...

Liebe Grüsse und schöne Kugelzeit noch!

3

Danke für deine Rückmeldung.ob sich das Kind normal verhält weiß ich leider nicht da ich es noch nicht spüre. Bin in der 19/20 ssw und habe eine vwp. Also wie gesagt ob sich das Kind normal verhält kann ich nicht sagen. Schmerzen hab ich keine.
Wünsch auch dir ne schöne kugelzeit