Brauch mal Hilfe bitte

Ich bin heute 35+5, unser letztes Kind wurde auch schon mit 36+0 geboren und nun hab ich zeit heute wehen. Am Nachmittag unregelmäßig aber mit Druck und ziehen und stechen. Seit etwa 3 stunden jetzt hab ich sie regelmäßiger und dazu blubbert und gluckert mein Bauch als ob ich eine heftige Magendarminfektion hätte. Ich bin allein mit unseren beiden Kindern, der Mann ist auf Montage und fast 5 Stunden entfernt. Ich will ungern umsonst ins Krankenhaus da ich ja für die Kinder eine Freundin aus dem Bett werfen müsste. Sind das nur Senkwehen oder gehts etwa los? Mein Gefühl sagt mir dass das Baby nicht mehr lang auf sich warten lässt.

1

Hör auf dein Gefühl und ruf eventuell mal im Kreißsaal oder bei deiner Hebamme an, wenn du dir unsicher bist vll können die helfen. 😊

2

Hast du eine Wehenapp laufen?

3

Nein. Aber kann ich mal machen.

4

Ja, mach mal.