Frust muss raus...

Hallo ihr lieben

Ich muss mal meinen Frust etwas raus lassen...
Habe gerade erfahren, dass die Geburtsstation im Krankenhaus, das keine 10 Minuten von uns entfernt ist, evtl zum Ende des Jahres schließt.
Dort sind schon unsere ersten drei Mädels auf die Welt gekommen und ich habe mich dort so super gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin jetzt total durch den Wind und hoffe einfach nur, dass es eine andere Lösung gibt und dort nicht geschlossen wird. Das nächste Krankenhaus ist einfach Mist.
Oh man, diese Hormone machen mich echt fertig.

1

Kann dich soooo verstehen.
Das Krankenhaus in dem mein Welt November 2014 geboren wurde.
Hat 1 jahr später geschlossen.
Mochte das auch sehr gerne; es war klein ubd gemütlich.
Und ich konnte meine Hebamme mitnehmen die dort Beleghebamme war.

2

https://www.mother-hood.de/aktuelles/aktuelles.html

Die helfen dir an der richtigen Stelle Dampf abzulassen.

Top Diskussionen anzeigen