Bauch gesenkt

Hallo zusammen habe mal eine Frage bin in der 38+5 SSW und mein Bauch hat aich gesenkt also weiter runter gegangen und es zieht nach unten? Geht es vielleicht schon bald los? Wer hat Erfahrung damit.
Habe erst nächste woche termin zum Frauenarzt???

LG

1

Huhu 🤗
Ich bin auch 38+5 👍
Vor gut zwei Wochen war ich beim FA, da hieß es noch, Baby liegt richtig herum, es ist aber alles noch unreif, wenn es jetzt losgegangen wäre, wäre Liegendtransport angesagt gewesen. Dann hatte ich letztes Wochenende Senkwehen und war Di wieder beim Arzt.
Die Kleine liegt tief im Becken, MM 1cm offen. Als ich nach Erfahrungswerten fragte, winkte sie ab und meinte, es kann jetzt losgehen, ich könnte aber auch 2 Wochen übertragen.
Also, alles kann, nichts muss 😃

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und alles Gute 🤗🍀

2

Hey, mein Bauch ist schon seit Halbzeit sehr tief. Das hat nichts zu sagen. Außerdem bist Du soweit wie ich jetzt von der Woche her und da sollte sich der Bauch auch senken. Immerhin geht die Geburt bald los :)

Top Diskussionen anzeigen